Schlüsselgehäuse kaputt

  • An meinem Funkschlüssel ist ein Stück aus dem Gehäuse gebrochen. :(


    Wisst ihr, ob man die Gehäuseteile einzeln bekommt bzw. tauschen kann?


    Wenn nicht, dann ist die Frage, ob jemand vielleicht einen defekten Schlüssel übrig hat, von dem man das Gehäuse verwenden könnte?

  • Stellt sich auch die Frage, welchen Schlüssel Du hast?

    --> Glaube ab MJ 2020 kamen die neuen flachen


    Und wie groß der Schaden ist bzw. ob Du das abgebrochene Material auch noch hast?

    Langt vielleicht auch einfach eine stabile Hülle um weiteren Schaden abzuwenden?
    --> Gibts in Mengen aus Kunststoff , Leder, Silikon ....


    Einfach mal auf den bekannten amerikanischen & asiatischen Plattformen nach Schlüssel MX-5 nach was passendem suchen.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • An meinem Funkschlüssel ist ein Stück aus dem Gehäuse gebrochen. :(


    Wenn nicht, dann ist die Frage, ob jemand vielleicht einen defekten Schlüssel übrig hat, von dem man das Gehäuse verwenden könnte?

    Zweitschlüssel ist unnötiger Luxus.

    Du vermisst ja auch keine Lenkradheizung ... ;) (duck und wech)

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Das Gehäuse ist ziemlich sicher aus ABS. Wenn das mit einem passenden Kunststoffkleber (z.B. aus dem Modellbau) repariert wird, hält das bomben fest und dauerhaft. Modell Autos ? und Flugzeuge ✈️ werden ja auch geklebt und halten Jahrzehnte.

    Grüße vom Bodensee


    Life is too short to drive boring cars ?
    G184 SL & SP all inclusive, dezente Spurverbreiterung hinten, vernünftige Hupe