Ab 230Km/h recht unruhig...

  • ducatifreak1

    Gebe Dir (fast) voll recht;)


    Aber wenn nicht auch um Geschwindigkeit, wozu dann die Geschwindigskeitsverifizierung mit GPS im Bild?
    Wozu dieses organisierte Treffen mit anderen zum Beglückwünschen des Erfolges?


    Es gibt wohl auch mehrere Kamera's an Bord, warum werden nicht noch weitere Aufnahmen nach hinten etc. gezeigt?
    Wer hat die "Have a nice Day" Aufnahme gemacht, wo kam der her, wenn nicht von hinten ... hat der vielleicht 'im Zielbereich auf der Standspur gewartet'?

    Fragen um Fragen, die sich bestimmt auch andere mit Recht stellen.


    Ich denke mal, die haben genau gewußt, was sie machten und auch, was sie tunlichst nicht in dem Filmchen zeigen dürfen.


    Man kann ihnen natürlich zu Gute halten, dass sie das Ganze zu einer Zeit durchzogen, als kaum jemand auf der Straße unterwegs war, aber macht es das wieder wett?
    Erfahrungsgemäß ist das auch die Zeit, wo der Trachtenverein selten unterwegs ist ;)


    Geld und die daraus resultierenden Möglichkeiten, ein gerüttelt' Maß an Narzismus und dominierende äußere Gehirnzellen sind hier eher die Beweggründe :thumbdown:


    BTT:
    Sollte mein G132 bei >230km/h mal unruhig werden, werde ich hier detailliert berichten :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Vielleicht war die fast leere AB kein Zufall ?


    dazu genügt ein AB Abschnitt der auf recht langer Strecke keine Auffahrt hat.
    Ein Konvoi der sich breit macht, und damit den Verkehr einbremst, vor dem Konvoi entsteht eine Lücke. Jetzt schickt man ein zwei Fahrzeuge voraus , um die Strecke zu begutachten, und die eine freie AB per Funk melden. Jetzt kann der Typ auf einer leeren AB fahren.
    Daher Team ! Daher illegal ?

    Hm, dad wäre dann Bestandteil der staatsanwaltlichen Untersuchung.

  • Vielleicht war die fast leere AB kein Zufall ?


    dazu genügt ein AB Abschnitt der auf recht langer Strecke keine Auffahrt hat.
    Ein Konvoi der sich breit macht, und damit den Verkehr einbremst, vor dem Konvoi entsteht eine Lücke. Jetzt schickt man ein zwei Fahrzeuge voraus , um die Strecke zu begutachten, und die eine freie AB per Funk melden. Jetzt kann der Typ auf einer leeren AB fahren.
    Daher Team ! Daher illegal ?

    Hm, dad wäre dann Bestandteil der staatsanwaltlichen Untersuchung.

    ... und das ganze kombinieren wir mit einer großen Hochzeit.

  • @FlyingV

    Das würde den gelben Porsche auf der rechten Spur im "Auslauf" auch erklären ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Vielleicht war die fast leere AB kein Zufall ?


    dazu genügt ein AB Abschnitt der auf recht langer Strecke keine Auffahrt hat.
    Ein Konvoi der sich breit macht, und damit den Verkehr einbremst, vor dem Konvoi entsteht eine Lücke. Jetzt schickt man ein zwei Fahrzeuge voraus , um die Strecke zu begutachten, und die eine freie AB per Funk melden. Jetzt kann der Typ auf einer leeren AB fahren.
    Daher Team ! Daher illegal ?

    Hm, dad wäre dann Bestandteil der staatsanwaltlichen Untersuchung.

    Das wäre für mich ein entlastendes Argument in einer eventuellen Verhandlung. Risikominimierung. Zeugt von Verantwortungsbewusstsein!

  • Trotzdem ist so eine Sicherung nicht durch private Leute zulässig.
    Er ist ja nicht einfach nur schnell gefahren, sondern mit der Absicht im öffentlichen Verkehrsraum die möglichst höchste Geschwindigkeit zu erzielen und zu dokumentieren.
    Wenn die StA keinen begründeten Anfangsverdacht hätte, dann würde sie kaum ermitteln.
    Wenn jemand so viel Geld hat, dann hätte es bestimmt irgendwo die Möglichkeit einer abgesperrten Strecke gegeben.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Wer sich das Auto leisten kann, kann auch bei VW anfragen, ob man mal eben auf deren Oval darf :)

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake