Season Opening 2022

  • Spiderkalli Das bietet sich doch wieder an :thumbsup:

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Bin auch dabei! Bei Grillfleisch kann ich ja nicht widerstehen ;)

    Liebe Grüße

    Vany


    Mazda MX-5 RF G160 Exclusive Line in Soul Red, foliert in Orafol 970-319 Ultramarine-violet, SPS Street, Gen4 Tenshi ESD

    Toyota GR Yaris in Precious Black

  • Hoffi und ich starten an dem Samstag um ca 10 Uhr am Parkplatz der Gaststätte "Zum Voßkotten" in Greven und düsen über die Landstraßen nach Zymexx-Hausen. Vielleicht schließt sich ja der eine oder andere aus dem Münsterland (unterwegs) an.

    Ich denke gegen 11 Uhr sind wir dann in den heiligen Hallen :thumbsup:


    Hey Andy,


    wisst ihr schon wo eure Route verlaufen wird?

    Wir sind auch dabei und kommen aus dem westlichen Münsterland.


    Vielleicht können wir uns unterwegs irgendwo treffen. :)


    Edit: Sehe gerade deinen Rehkontakt..sorry..Kannst mir sonst auch gerne eine PN senden.

    Kurvige Grüße aus dem Münsterland
    Patrick


    <3 MX-5 SKYACTIV-G 184 AL-SPORTS SPO-P ACT-P NAV ACAA Magmarot <3

    Einmal editiert, zuletzt von Struller () aus folgendem Grund: Tante Edith

  • Die Route steht noch nicht wirklich fest, können uns also gerne treffen.


    Bei Andy drücken wir alle Daumen die wir haben, das er die Anni bis dahin wieder fertig hat.

    Instagram @mx5rf_homura

  • Die Anni wird leider bis dahin nicht fertig sein... noch nicht mal angefangen zu reparieren.

    Aber ich kann dann wenigstens selber hinfahren und sie bei Ernst&Co lassen. Sie bekommt dann das beheizte Lenkrad :love:

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"

  • es wird bestimmt noch eine heile Anni anwesend sein, die dann in unzerstörtem Zustand bewundert werden kann ;)
    Oder Dirk Telemann ?

    Am gerechtesten auf dieser Welt ist die Intelligenz verteilt. Ein jeder meint genug davon zu haben.


    Mazda MX-5 ND Skyactiv-G184 "30th Anniversary Edition" 2020/3000
    Mazda 6 GJ Kombi Skyactiv-D175 "Nakama Intense"