Season Opening 2022

  • War ein toller Tag bei Euch… der einzige Wehrmutstropfen ist (wie üblich), dass ich am Ende doch wieder zu wenig mit dem ein oder anderen gesprochen hatte da man immer irgendwo anders hängen geblieben ist :saint: Freue mich über Bilder…


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Mir hat das Event auch gefallen, die weite Anreise hat sich allemal gelohnt :thumbsup:

    MX5 Signature G184, Stubby, Drive-Emotion Heckspoiler, GEN4 (Ulter) + Diffusor, K-Tec + Spurplatten, V 2x18, H 2x20

  • Hej zusammen,

    ...obwohl ich schon seit knapp einem Jahr hier "mitlese", verfasse ich erst jetzt meinen ersten Beitrag. 🙈

    Naja, besser spät als nie... 😊

    Ich war heute auch bei Zymexx, habe viele tolle Gespräche führen können und mir neue Anregungen geholt. Es kommt noch einiges auf mich (und speziell meinem RF) zu. Ich freue mich jetzt schon riesig. 🤗

    Vielen Dank für den schönen Tag, ich werde mich in Zukunft bestimmt öfter bei "diversen" Veranstaltungen blicken lassen.

    Bis dahin, Liebe Grüße

    Volker

  • Vielen Dank an das Zymexx Team😊für den schönen Tag.

    Schon schön das so viele MX5 den Weg nach Zymexxhausen gefunden haben😎

    Wir haben endlich Forumsmitgliedern ein Gesicht zuordnen können.😉

    Einfach schön wenn man sich mit anderen begeisterten MX5 Fahrer(innen) austauschen kann.

    Grüße Anja & Dirk

  • Vielen Dank an das Zymexx Team😊für den schönen Tag.

    Schon schön das so viele MX5 den Weg nach Zymexxhausen gefunden haben😎

    Wir haben endlich Forumsmitgliedern ein Gesicht zuordnen können.😉

    Einfach schön wenn man sich mit anderen begeisterten MX5 Fahrer(innen) austauschen kann.

    Grüße Anja & Dirk

    War echt nett euch kennen zu lernen. Gruß Stefan B.

    MX 5 ND Sportsline 184 PS.
    ATH the Boxx, schwarze Speichenfelgen ATH, Stabby, V Maxx Gewindefahrwerk, Spurverbreiterungen vorn 9 mm, hinten 15 mm, Plexiglas Windschott, schwarze Mazda-Embleme vorne und hinten, alcantara und RS-Leder bezogenes und abgeflachtes Lenkrad, Leder bezogene Mittelkonsole und Konsolendeckel, Recarositze, schwarze LED Blinker, Zymexx Spoilerlippe und LED Rückleuchten dark, Alcantara Dashboard, Schaltsack und Handbremsmanchette, roter Start/Stopknopf, Trunk lid popper

  • gerade auf FB entdeckt (nicht von mir):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Deep Crystal Blue

    Wow, du hast echt ein Händchen für tolle Fotos. Mit deinen Bildern alleine könnte man schon einen Jahreskalender füllen.

    RESPEKT!

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • gerade auf FB entdeckt (nicht von mir):

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Schön auch die Grabsteine gleich nebenan :/ =O

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Das ist das Geschätsmodell: Wenn du beim Ernst bist und nix kaufst, landest du unter der Erde :P

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake