16.04.2022 Odenwald-Tour

  • Habe noch ein Zimmer buchen können, ca. 1 km vom Grünen Baum entfernt.

    Ist das Freitag-Treffen da?

    Ab wann sollte man da aufschlagen?


    Für gaugau

    Ich komme mit Beifahrerin Dinora.


    Guido

    2.0 SL saphirblau, TEIN Flex Z Fahrwerk, H&R Stabis, FMS Krümmer/Kat, Versatune Stage-1, FMS-VSD und ATH-ESD Endrohr rechts, Ölkühler, CAE Ultra Shifter/Likewise Knob, ProTrack One 8x15 ET30 + 3mm Spurplatten, TOYO R888R 205/50x15, Zymexx Überrollbügel silber, 41cm-LazerLamps LED, Zymexx Racing Lenkrad und Gurte hellblau, Race-Pushbutton, Zymexx Heckflügel Tsubasa silber, Race-Seitenschweller silber, Sidemarkers, Alu Einstiegsleisten blau

    Instagram: #silver_wing_nd

  • Teilnehmer:

    Nr.NameKennzeichen
    01Gaugau (Joachim)MOS
    02Bus124 (Andreas)MH
    03Gernot (Gernot)KA
    04Lady in red (Eva)KA
    05CrissCross (Chris)N
    06Rennschnegg (Wolfgang & Uta)SÜW
    07MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid)LU
    08futurebreeze (Marc)DI
    09fatbobber_nd (Guido & Dinora)EN
    10smily (Kai & Bärbel)HOM
    11Tobi622 (Tobias)SHA
    12Merten124 (Martin)WG
    13black-liesl (Andrea & Frank)?
    14Feliciano (Felix)MZ
    15Duke (Wolfram)K
    16St3fan (Stefan)OG
    Summe21

    (3 Scouts, in WhatsApp-Gruppe)


    Ich fahre jetzt nochmal den nördlichen Teil der Tour vor. Wir sehen uns morgen früh ;) .

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Kennzeichen von Stefan richtig gestellt ;-)

  • viel Spaß euch. Ich denke morgen an euch insbesondere da uch nicht den mx mit in's Allgäu nehmen durfte. X/

    “It’s a cure for depression, this car, it really is. You just can’t be in a bad mood when you’re driving it.” - Jeremy Clarkson


    vor allem mit: Bilstein B16, OZ Formula HLT 7,5x17 mit 205/45 Bridgestone Potenza Sport, SPS Gruppe A mittig, HKS GT2 Kompressor

  • Ist hier ein Echo? Ein Echo? ;)


    Zum Leidwesen der Scouts mit kompliziertem Navi (gell, Gernot ;)) muss ich die Route nochmals wegen Sperrungen umplanen: v06 bei kurviger.de: kurv.gr/abnGS / GPX-Download:

    2022odw06Tour.jpg

    Die Pausen haben sich dabei auch geändert: statt in Amorbach vor dem Schlosscafé sind wir stattdessen am Parkhof in Miltenberg (Biergarten). Ein Toilette ist vorhanden; wer möchte, kehrt ein. Wer nicht möchte snackt was Mitgebrachtes. Die Abstände zwischen den Pausen waren mir zu lange, weshalb ich noch eine Pinkelpause mehr eingeplant habe:

    2022odw06Pausen.jpg


    Bis morgen :)