23.04.2022 ... rumHARZen ...

  • Mahlzeit, ihr Roadies,


    der schöne Harz ruft ... wer kommt mit, solange dort noch ein paar Bäume stehen ... :/ ?


    Start: am 23.04.2022 um 10:30 h in Goslar an der HEM Tankstelle, Okerstrasse 12, 38640 Gosalr


    Streckelänge: ca. 290 km


    Fahrzeit: ca. 5,5 Stunden zzgl. Pausen


    Pausenpunkte: 1. Pause am Wirtshaus Netzkater / 2. Pause an der Biker Oase Cafe 36 / Weitere Päuschen auf der Strecke fürs eine oder andere "on demand"


    Ziel: SHELL Tankstelle in der Sangerhäuser Str. 31, 06536 Berga (unmittelbar vor der Anschlußstelle Berga an der A38)


    Teilnehmer: zunächst denke ich mal an eine kleine Gruppe von 6 (bis max. 8 ) Fahrzeugen - vorzugsweise "offen" und nicht auf den MX 5 beschränkt. Ausschließen möchte ich keinen ...

    Bei über 8 Anmeldungen werden wir eine 2 Gruppe eröffnen - vorausgesetzt, es erklärt sich eine(r) bereit, diese Gruppe auch zu scouten. Gleiches gilt bei weiteren Teilnehmern. Limit ist bei 3 Gruppen mit insgesamt 24 Autos, um an den Pausenpunkten einen "Massenauflauf" zu vermeiden (Stichworte: verfügbare Parkplätze, Gastro usw.).


    Fahrweise: Der Fahrstil wird voraussichtlich zügig im Rahmen der gesetzlichen Regelungen sein. Das hängt natürlich auch von den örtlichen Witterungsbedingungen ab und wird sich schon "einpendeln". Der Scout wartet grundsätzlich an jedem Abzweig, bis alle "Schäfchen" wieder beisammen sind, so dass keiner verloren geht. Ansonsten sei hier ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die StVO einzuhalten ist und die Veranstaltung KEIN Aufruf zu einem nicht authorisierten Straßenrennen ist.


    Anmeldung: Wie immer gilt: "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst". Bitte in die nachstehende Tabelle lfd. Nr., Nick, Vornamen und Personenanzahl eintragen. Schafft Ihr sicher ... Abmeldungen bitte rechtzeitig bekannt geben, um Nachrückern die Möglichkeit der Mitfahrt zu geben.


    Streckenverlauf: Siehe nachstehende Routendatei im kurviger.Format

    Harz220423


    Na dann ... freue mich, mit Euch ne Runde zu drehen :) .


    VG Gerhard


    Nr.NickNamePersonen
    1. BIG Gerhard1

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

    4 Mal editiert, zuletzt von BIG ()

  • Moin,


    super geile Idee/Aktion von Dir BIG :thumbsup:


    Als ich eigentlich schon aus dem Bauch heraus spontan zusagen wollte, schaute ich doch vorsichtshalber noch mal in meinen Terminkalender.

    Tja, dummerweise haben wir gerade an diesem Tag unseren Corona bedingten und zum dritten Mal verschobenen Termin zur Saisonplanung 2022 mit unserer Roadster Cruiser Crew hier in Wolfsburg ;(

    Aber der Termin steht halt nun schon länger fest und findet auch noch bei uns zu Hause statt, sprich ein flüchten von mir unmöglich dieses Mal :saint:


    Wünsche euch allen aber schon mal super viel Spaß und einen tollen gemeinsamen Tag im Harz ;)


    Beste Grüße,


    Jens.

    Fahrzeug: MX-5 Selection, EZ:09/21, G184, ca. 8.300km, Grau Metallic, i-active Sense Paket, Sportpaket mit Recaros, Fahrwerk, Auspuff, Diffusor, Glas-Windschott und Spurplatten von ATH, Stubby.

  • ... wieviele dürfen mit? 6? Wenn noch nicht voll, der Harz liegt halb vor meiner Tür und alleine rumeiern ist langweilig.



    Nr.NickNamePersonen
    1.BIGGerhard1
    2.Sebastian S.Sebastian1
    3.uskyUwe2

    (mit NA)

    4.TiJayThomas1
    5MrPinkMirko1
    6AndtiburnsAndreas1 oder 2

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Tour bei mir zu Hause?


    Aber immer doch ...!


    Nr.NickNamePersonen
    1.BIGGerhard1
    2.Sebastian S.Sebastian1
    3.uskyUwe2

    (mit NA)

    4.TiJayThomas1
    5MrPinkMirko1
    6AndtiburnsAndreas1 oder 2
    7
    OberharzerUli2


    Freu mich schon!

    MX-5 ND 30th Anniversary, Nr. 602
    TRIUMPH Speed Triple 1050


    MAN WIRD NICHT ERWACHSEN, NUR DIE SPIELZEUGE WERDEN TEURER!