Bremssattel lackieren - welcher Farbton?

  • Hallo zusammen,

    ich möchte meinen noch im Originalzustand befindlichen RF in Matrixgrau gerne ein wenig aufhübschen, indem ich die Bremssättel lackiere.

    Leider kann ich mich nicht entscheiden, welcher Farbton es werden soll:

    rot, orange, gelb oder lieber weiß (passend zu den Sitzen)??? :/

    Hat vielleicht jemand einen Matrixgrauen mit lackierten Bremssätteln und kann hier mal ein Foto einstellen? Würde mir echt helfen!

    2021 MX-5 RF, G184, matrixgrau, Advantage Design Paket

  • Bei Matrixgrau finde ich gelb klasse. Kommt aber auch auf die Kombination an. Mit schwarzen Felgen und ohne SUV-Optik finde ich gelb klasse.

    Sollte er Original bleiben, dann würde ich ihn dezent halten und die Bremssättel schwarz lackieren.

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Hey, ich habe auch einen Matrixgrauen und hab meine Sättel in Gelb gepinselt. Habe ein paar Fotos in meiner Galerie, vielleicht hilft dir das ja bei der Entscheidungsfindung.

    Gruß

    Sebastian

    2018 MX5 G184 SportsLine: Ulter 2x70mm ESD, SPS-Street Gewindefahrwerk, Tarox F2000 VA, EBC GreenStuff VA+HA, Fischer Stahlflexleitungen, CAE UltraShifter mit Likewise Shiftknob, Hardrace Domstrebe vorne, Zymexx JDM Felgen Schwarz poliert mit MPS5 215/45/17, Zymexx Bodykit + Dragonwing, SPS Oil Catch Can, ZStyle#1 Yokohama Lenkrad, Carbonmiata Spydergrill, DTE Pedalbox

    Instagram

  • Na, was für eine Frage.

    Gegenfrage was gefällt dir ?

    wegen uns machst du das ja nicht.

    Wart am besten noch ein paar Antworten ab, dann bekommst du bestimmt jeden Farbton genannt 😉

  • Spar dir die Arbeit.

    Siehst du eh nicht selbst, 😁

    Und die Anderen auch nicht, weil niemand hinschaut. 😵‍💫

  • Matrixgrau mit Gelb, kommt schon gut:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.