Designer träumt vom nächsten MX-5

  • Hi,


    heute gefunden. So schlecht find ichs net mit den Retro-Anleihen. Das Heck gefällt mir extrem gut.


    Mazda MX-5 RF Morphs Into Modernized, Iconic RX-7 and Miata Blast From the Past
    The little Japanese automaker has been tremendously expanding its crossover reach with stuff like the new CX-50 or CX-60 and will continue to do so with the…
    www.autoevolution.com


    LG

    Petrol

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Mit Klappscheinwerfern?

    Wäre mein absoluter Traum. Macht heut natürlich niemand mehr....

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Der MX-5 war bisher immer ein sehr eigenständiges Autochen ... und ich finde, Mazda sollte dies auch so beibehalten, allein schon aus Respekt & Treue zu einer seiner (oder DER?) Markenikone.


    Der Entwurf sieht schon richtig gut aus ... aber es ist kein 'gefühlter' MX-5 .. und sollte es auch nicht werden 8|


    Gab auch andere MX und auch RX, denen dieses Design gut stehen würde .. find ich ;)

    Auch in der Zusammenarbeit mit Toyota findet sich bestimmt ein Modell dafür ... aber eben parallel zum MX-5 8)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Der hat zuviele Porsche gesehen.

    Ich geb zu: vorn erinnert er sehr an die berühmten 911er mit "Flat Nose"...

    ND G184 Advantage Design, Matrixgrau, Mittelkonsole, Armaturenbrett und A-Säule beledert, Armlehnenerhöhung, Lenkrad Zymexx Zstyle 2 Yokohama 20 beheizt, Acryl-Windschott, LED clear black taillights, Zymexx/FOX Duplex-ESD Gen3 Schwarz, Heckdiffusor, Stubby, LED-Seitenblinker sequenziell, Fenstermodul, ACC Powermodul, SPS Neomax-S, H&R Spurplatten (vo. 20mm, hi. 25mm), Domstrebe vo. und hi., Unterbodenstreben, BBS Design 69, Stoptech 280mm, Stahlflex-Leitungen, Keramikversiegelung

  • Das ist doch nur ein Mixmasch aus diversen Autos. Die Front vereint NA und RX7. Und wenn ich die Punkte in dem Blinkerschlitz sehe wird mir übel.


    Nein, da feht der Charakter.

    Instagram @mx5rf_homura