Ich habe nächsten Dienstag am 07.05. meine 2. Inspektion bei Pohl in Wandsbek. Kann dir anschließend den Preis sagen. Öl bringe ich mit...
Beiträge von T-Andi
-
-
Sieht fast aus wie ein ziviles Provida-Fahrzeug von der Polizei!
Damit überholt dich keiner mehr
-
@Myron Welcher Händler ist das?
-
Teilnehmer Tour:
1. @T-Andi
2. @Riff
3. @wolkenfan
4. @Jazzfield
5. @Manic Miner
6. @sliss
7. Jens (mx-5.de) ?
8. @Shimon
9. Rüdiger (mx-5 Schrauber) ?
10. @Ulli@Luemi wolltest du die Tour nicht auch mitfahren *kopfkratz*?
@Myron Fährst du die Tour auch mit?
Gibt es jemanden, der sich freiwillig als 2. Tourguide zur Verfügung stellt
? Freiwillige vor
Es wäre schon entspannter, wenn wir mit 2 Gruppen fahren, da wir leider auch ein paar Ampeln passieren müssen.
Die Tour kann auf jedes importfähige Navi runtergeladen werden, siehe Link im ersten Beitrag!
Hatte jetzt an Klassenzimmer in Hammoor gedacht. Die aktuellen Bewertungen bei Google sind immer noch ziemlich gut. Liegt auch günstig für die Heimfahrt.
Mach
@Ulli In kurvigen Streckenabschnitten wird zügig gefahren, aber zwischendurch auch ganz chillig. Ich sehe da überhaupt kein Problem.
Und selbst wenn mal jemand zurückfällt, gibt es genug Gelegenheiten sich wieder heranzufahren oder wir warten.
Wichtig ist doch, dass jeder nur so schnell fährt wie er mag und sich wohlfühlt. Wir wollen schließlich alle Spaß haben, und kein Stress!
-
@Myron Danke für die Info
Wir würden uns freuen, wenn du beim nächsten Stammtisch dabei bist!
Zum Glück ist es ja noch ein wenig hin bis zum 18.05., da haben wir noch genug Zeit Alternativen zu planen
Da wir ja keine feste Location für Stammtische haben, sondern besprochen haben, nach dem Rotationsprinzip vorzugehen, sind jetzt Phillip und Stefan am Zug...
Macht doch mal Alternativvorschläge für den nächsten Stammtisch. Irgendwo im Raum OD oder SE.
Stammtisch im Piccolino am Großensee würde natürlich auch wieder gehen https://piccolino-grossensee.de/
-
Dein Tankdeckel schließt nicht richtig
!
-
Hatte beim ersten ND auch einen Windschutzscheibentausch machen müssen. Wurde beim Mazdahändler gemacht und die Versicherung (WGV) hat anstandslos bezahlt.
Probleme gab es hinterher auch keine.Die Frage ist ja, wurde bei dir auch der Scheibenrahmen getauscht und deine Versicherung hat das anstandslos bezahlt?
-
Was sollte man denn nun gleich mal ändern, einstellen oder auswechseln?
Erstmal den Reifenluftdruck prüfen. Der war schon bei so Einigen bei der Fahrzeugübergabe viel zu hoch!
-
1. @T-Andi
2. @Riff
3. @wolkenfan
4. @Jazzfield
5. @Manic Miner
6. @sliss
7. Jens (mx-5.de) ?
8. @Shimon
9. Rüdiger (mx-5 Schrauber) ?Das hätte ich dir auch zugetraut
!
-
Ich mach mal ne Liste, wobei mir die verbindlichen Zusagen natürlich am liebsten sind
1. @T-Andi
2. @Riff
3. @wolkenfan
4. @Jazzfield
5. @Manic Miner ?
6. @sliss
7. Jens (mx-5.de) ?
8. @Shimon