Beiträge von Zdrzalik

    Danke für den Tipp!


    Aber 9 Monate? Hält es so lange mit einer Behandlung? Das wäre bei dem Preis tatsächlich eine Überlegung wert.


    Beim Waschen dann aufpassen, dass kein Shampoo aufs Dach kommt. Müsste klappen.

    Warum hat es sich bisher noch nicht in der Masse durchgesetzt wenn es so gut ist? Weitere Erfahrungen mit Nanopolymere?

    Hoch damit..


    Da ich meinen Mixer über 500km weit entfernt in Sachsen abholen muss, werde ich Probleme kriegen mit der Drehzahl zu variieren..


    Also Drehzahl nicht über 4000 die ersten 500km werde ich einhalten können.


    Aber Autobahn lässt sich leider nicht vermeiden. Meint ihr es bringt was öfter mal zu schalten? Also auf der Autobahn dann mal 100 km/h im 4., 120 im 5., 140 im 6.? Und dann eben variieren, damit nicht konstant die gleiche Drehzahl anliegt?


    Ein paar Abstecher über Landstraße werde ich einbauen, aber der Großteil ist leider Autobahn.


    Mein erster Neuwagen und ich will natürlich nichts falsch machen :/

    Hallo zusammen!


    Habe zuletzt zum Geburtstag dieses schöne Modell geschenkt bekommen, da ich im realen Leben noch nicht im Besitz des Mixers bin.
    Für Modellbau fehlt mir allerdings Geduld, deshalb biete ich diesen neuen und unbenutzten Bausatz an:


    Preisvorstellung 20 Euro plus Versand.


    Mein echter Mixer kommt übrigens voraussichtlich Mitte Mai.. :D


    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/open?id=0B8t1eXIEicXeWjVOVm1YcUQwYW9oWjRpaTZFSW5wdXRJczRZ]
    [Blockierte Grafik: https://drive.google.com/open?…TZHlOMThQMTROSUszSmNvOUFz]

    Guten Morgen zusammen.


    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Sprühfolie gemacht?

    Mein zukünftiger roter ND, der jetzt wohl doch ein Sportsline wird, soll das Äußere des Exclusive Line tragen: schwarze Außenspiegel, dunkle Felgen.


    Ich bin handwerklich sehr ungeschickt.. Kriegt man die Spiegel einfach abmontiert beim Mixer? An die Felgen trau ich mich sowie nicht..


    Wer hat Tipps und Tricks?

    Dankeschön für die Antwort. Der Screen ist also in jedem Mixer ND verbaut? Nur damit macht ja Android-Auto Sinn.


    Werde mich wohl für den Exclusive Line entscheiden. Bin aber von den Hersteller Navis nicht begeistert..

    Sorry für meine laienhafte Frage:


    Würde man unbedingt das Mazda SD-Navi im Mixer benötigen um anschließend Android-Auto aufzuspielen? Oder ist es vielmehr so, dass das Mazda Navi nur Software ist und die benötigte Hardware um auch andere Programme wie Android-Auto aufzuspielen bereits verbaut ist?


    Hintergrund der Frage ist natürlich, dass ich gerne die Smartphone Programme in Verbindung mit dem Screen des Mazda nutzen möchte und nicht auf eine überteuerte schlechte Navi-Software von Mazda zurückgreifen will.

    Nein, es wurde der Schalter getestet.


    Auch unangenehme Windgeräusche soll soll es vom Dach geben..


    Das mit den Sitzen nervt mich.


    Kann jemand von den ND Besitzern mich beruhigen? Will eigentlich nicht zusätzlich Geld für die Recaros in meinem Roadster hinlegen.


    Oder werden wirklich weichere Sitze im RF verbaut mit weniger Seitenhalt ?

    In der neuen heutigen Ausgabe von "auto motor sport" steht zum RF folgendes zu lesen:


    ".. wirklich schlimm sind nur die weichen und Seitenhalt- befreiten Sitze."


    "..warum die Sitze so mies sind.. "


    Direkte Frage die sich mir anschließt :


    Die Seriensitze im Roadster und RF sind unterschiedlich?


    Oder ist mir bei den bisherigen Tests des ND Roadster entgangen, dass die Sitze "mies" sind?!

    Hallo, endlich mal angemeldet in diesem super interessanten Forum.


    Habe auch fest geplant innerhalb dieses Jahres zuzuschlagen. Rot soll er sein, 2,0l Motor, exclusive oder sportline noch nicht entschieden. Aber schwarze Spiegel und dunkle Felgen auf alle Fälle.


    Nun die Frage an diejenigen die in Bautzen bestellt haben: Wie war da eure Wartezeit? Sind die Wagen schon geordert oder muss man wie bei einer normalen Bestellung warten?


    Den Händler Pr. in H. ( Westfalen) habe ich leider nicht finden können. Vielleicht gibt mir jemand noch nen Tipp per pn. .


    Dankeschön.