Moin zusammen,
nach all den Jahren habe ich nun erstmalig Funktionssicherung 4,46€ auf der Rechnung gefunden. Natürlich erst zu Hause.... weiß jemand was ich mir darunter vorstellen kann, ich bin ratlos
Moin zusammen,
nach all den Jahren habe ich nun erstmalig Funktionssicherung 4,46€ auf der Rechnung gefunden. Natürlich erst zu Hause.... weiß jemand was ich mir darunter vorstellen kann, ich bin ratlos
Vielen Dank für die Recherche!
Kann man die Wartung anschließend bei jedem Mazda Vertragspartner durchführen lassen oder ist man an irgendeinen gebunden?
Hallo zusammen,
hat von euch schon jemand Mazda Care bzw. Care Plus abgeschlossen und könnte mir verraten was der Spaß kostet?
Außerhalb von Leasingverträgen sind ja Einmalzahlungen fällig, weiß zufällig jemand was der Spaß kostet?
Viele Grüße
Kuddel
Schön wäre es auch gewesen wenn die Lüftungsdüsen etwas beweglicher wären, zumindest die runde rechts vom Lenkrad. Ich bekomme sie einfach nicht in die gewünschte Position bei schattigen Fahrten....
Zusätzlich in top noch 300 Tageszulassungen und Vorführer aus 2021. Bei in 2021 zugelassenen 2.000 Fahrzeugen finde ich das noch beachtlich für Anfang 2022.
Und die oben erwähnten 425 zusätzlichen Neuwagen die schon rumstehen nicht zu vergessen...
Stehen aber momentan auch extrem viele Vorführer bei den Händlern auf Halde. Wenn die Preise nicht so hoch wären, hätte man die Qual der Wahl.
Das Schlüsseldesign zu ändern war in meinen Augen eher suboptimal. Die Haptik des neuen ist im Vergleich zum Alten gruselig?
Die OEM vom Japaner sind aber auch so eher semi. Das Auto ist ein halbes Jahr alt und keine 3.000 km auf der Uhr. Nun bei Salz auf der Scheibe wir die Beifahrerseite auch eher schlecht als recht sauber
Vielleicht hat IL ja auch nicht mitgedacht, dass die japanische Beifahrerseite die deutsche Fahrerseite ist ...
Manchmal steckt der Teufel im Detail
Warm wird es auch im Innenraum flott, ist ja auch kein Wunder bei der Größe des Innenraums
Wie gesagt der Fußraum (große Kunststofffläche neben rechtem Bein) strahlt Kälte ab (da wo einem früher beim NB im Sommer das Bein gegrillt wurde ) und der Bereich an der Lendenwirbelsäule. Mit Sitzheizung geht das denn übrigens schnell weg. Aber auch da scheint aus dem Rückenbereich irgendeine Kältebrücke zu strahlen. Wagen stand aber auch die ganze Nacht draußen und nach 1 Stunde Autobahn war immer noch Eis auf der Motorhaube, es war also schon recht frisch...
Frohe Weihnachten!