Beiträge von Kuddel S-H

    Da kann ich nur vom Gegenteil berichten. Mail und auch telefonisch jederzeit erreichbar. Die HUK24 hat gar keinen eigenen Schadenservice, wird alles über die Zentrale der HUK abgewickelt. Ich war zumindest mit Regulierung und Erreichbarkeit sehr zufrieden und würde nie im Leben wieder beim lokalen Versicherungsmenschen eine Versicherung abschließen. Direkt selber mit der Versicherung kommunizieren und nicht evtl. über einen Dritten geht schneller und man wird genauso fair behandelt (zumindest meine persönliche Erfahrung)

    Baudatum 30.9.16, der Getriebeaufkleber wird beim Bau des Fahrzeuges ausgedruckt und aufgeklebt.


    Gruß Ulli

    Findet man solche Aufkleber auch an anderen Stellen die etwas einfacher einzusehen sind?


    Hat jemand das Datum parat ab welchem Herstellungszeitpunkt das "neue" Getriebe verbaut wurde, die 58 Seiten machen mir zu schaffen;(

    Ich hatte auf Grantie einen neuen Gurtaufwickler bekommen, nach nicht mal 12 Monaten war auch hier wieder nachhelfen angesagt. Silikonspray hilft aber eine Zeit lang und evtl. Druckluft. Es soll sich bauart bedingt eine Menge Schmutz ansammeln (Staub, Pollen, Fasern, Eichhörnchen, Waschbären usw.).

    Also ich will mein Kleingedrucktes nicht raussuchen, aber ich meine es ist sogar noch eine Selbstbeteiligung nach Laufleistung die gezahlt werden mus. Das hatte ich vorher auch nicht geahnt. Genauen Kilometer und Prozente habe ich aber nicht im Kopf. Das sollte man auch noch beachten!

    Es wird ein "aussterbender Klassiker " werden wenn die Politik so weiter geht :thumbup:


    Der letzte benzinbetriebene MX 5 ND

    Alles hat seine Zeit, mir solls recht sein. Ein elektrisch angetriebener MX-5 wird sicherlich genausoviel, wenn nicht noch mehr Freude machen. Man gewöhnt sich an alles....

    Danke für den Hinweis Olli, der Ausschluss diverser Teile war mir bewusst.


    Dann aber zusätzlich noch die prozentuale Reduzierung je nach Laufleistung wusste ich definitiv nicht vorher. Ich war davon ausgegangen 5 Jahre bzw. bis 150.000 km volle Erstattung. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich das so nicht abgeschlossen.


    Aber ist nun egal hätte hätte Fahrradkette :rolleyes: