Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly

• Auch wenn dir dieser besser gefällt, so sind es doch beides nur Bastelbuden! ;)

Naja, so würde ich das nicht bezeichnen…

Deiner war einfach ein ATH Kit & 18’’ ATH draufgeschraubt.

Bei dem Anderen ist das trotzdem mit viel Liebe im Detail umgesetzt vom Besitzer.

Hab aber mal gesehen , dass es ein 2017 G160 ist.

Wäre schon interessant zu wissen wo die Schmerzgrenze des Verkäufer liegt & ob der ND weg muss oder nicht.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• In Lux verkauft sich auch nicht alles sofort.

Der hier steht schon > 1 Jahr zum Verkauf

IMG_5047.jpg

Mazda de € 31.680
    Trouvez votre Mazda € 31.680 – sur AutoScout24, le plus grand marché automobile en ligne d'Europe.
    www.autoscout24.lu

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

Einmal editiert, zuletzt von Big-J ()

• Unabhängig davon, wie man zu den Umbauten steht... die Bilder von dem Wagen sind klasse gemacht!

• Naja, so würde ich das nicht bezeichnen…

Deiner war einfach ein ATH Kit & 18’’ ATH draufgeschraubt.

Bei dem Anderen ist das trotzdem mit viel Liebe im Detail umgesetzt vom Besitzer.

Hab aber mal gesehen , dass es ein 2017 G160 ist.

Wäre schon interessant zu wissen wo die Schmerzgrenze des Verkäufer liegt & ob der ND weg muss oder nicht.

Naja, egal ob dir der eine besser gefällt als der andere ist hier nebensächlich, weil Geschmackssache. Fakt ist aber das sich unverbastelte Exemplare besser wieder verkaufen lassen als solche extremen Beispiele.

Daher bleibt meiner auch seriennah. Meine Fast-and-furious-Phase ist vorbei!

Aber da es ja keine Roadster mit richtigem Motor mehr geben wird, bleibt es wohl mein letzter.

Es sei denn Mazda überrascht uns alle mit einem guten NE!

Rheinländer aus Leidenschaft!

ND3 G184 Exclusive-Line - aero-grey - LED-Stripe an den Rückleuchten - Ulter Endtopf 2*80mm rechts - aufgepolstertes Lenkrad

• Meine Fast-and-furious-Phase ist vorbei!

Und trotzdem singt dein Getriebe Arien :thumbsup:
    Nach den beiden 24h Rennen ist mir der Wunsch nach einem Gerade Verzahnten Getriebe wieder hochgekommen :D

Grüße
    Sebastian S.

Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake