Beiträge von The PedalPusher
-
-
Udo, mach doch wenn möglich bitte mal ein Foto.
-
Laut dieser PDF hat der SAKURA sowohl Kurvenlicht als auch automatische Leuchtweitenregulierung

Wenn man die Bilder aus Post #99 by S.L. & Post #101 by Oggy (rechtes Bild) vergleicht fehlt bei Oggy die automatische Leuchtweitenregulierung tatsächlich. Bei ihm ist lediglich der Halter für den Stabi zu sehen.

-
Ich meinte eher den offenen Bereich.

-
Ich kann leider nicht gegen eines dieser Konzepte anstinken da ich ja sowohl ST als auch RF fahre.

Naja, also zumindest annährend

: -
Das liegt an unserem Bauchumfang.
Tja, nicht nur das Virus breitet sich aus. In Zeiten von #wirbleibenzuhause steigt auch die Anzahl der Corona-Wampen.

-
Warst du nicht der mit dem Roady welcher 300tkm auf der Uhr hatte im Club? Jedenfalls meine ich mich erinnern zu können, dass es dort jemanden mit deinem Nickname gab...
Dann werd ich es wohl gewesen sein. Aktuell steht der Zähler kurz vor 388tkm.

P.S.:
Falls du es übersehen haben solltest:
Dat ... Link.jpg ... is´n Link.
-
Hier im flachen Norden gibt´s leider zu viele lange Geraden.
Außerdem weise ich mal freundlich auf das heutige Datum hin.
-
-
Gratulation, Micha.

Wenn es denn wirklich kein Gewindefahrwerk werden soll kannst du auch die hier oft empfohlenen Bilstein-Dämpfer aus der Sportsline-Ausstattung und kürzere Federn (H&R / Eibach) fahren. Stöbere mal im Biete Bereich. Da sind noch einige ältere Angebote offen. Ein aktuelles Angebot beinhaltet sogar bereits die von dir erwähnten Eibach.