Ein überragender Fahrer ist demnach mit einem ND genauso schnell wie mit einem von den Leistungsdaten überlegenen Fahrzeug!
Er ist durch ein Upgrade nicht zur Steigerung fähig?
Ein überragender Fahrer ist demnach mit einem ND genauso schnell wie mit einem von den Leistungsdaten überlegenen Fahrzeug!
Er ist durch ein Upgrade nicht zur Steigerung fähig?
Xpel gibt 10 Jahre Garantie und auch die Konkurrenz um die 7 Jahre.
Dies für die Haltbarkeit bei UV-Bestrahlung in unserer Region/Breitengrad.
Wenn das Auto nicht in der Sonne steht oder gar in der Garage, verlängert sich die Zeit.
Eher wird bei den Meisten ein Wechsel durch die Abnutzung (Steinschläge) nötig, da sie hierdurch irgendwann unansehnlich wird.
Vorsicht bei der Cockpitpflege!🫣
Cockpitspray und dann eine Zigarette: Auto explodiert auf Parkplatz in Meppen
Die habe ich letzte Woche ebenfalls geliefert bekommen.
Die Bezeichnung Bürste irritiert allerdings. Die ist super weich. 👍
Das kann ich mir kaum vorstellen.🧐
Sind die 2700 Kilometer seit Juni 2024 vornehmlich mit Kurzstrecke gefahren worden?
Hier sind so viele mit sehr geringen Laufleistungen, doch gelesen habe ich über diese Probleme bis jetzt nichts.
Selbst fahre ich in den letzten Jahren ebenfalls sehr wenig, doch keine Kurzstrecken und zwischendurch gebe ich auch gerne Gas.
Hallo!
Mit dem oder Vorgänger hatte ich damals auch Probleme und habe es nach einer Empfehlung von Svanniversary dann mit dem nachfolgenden Adapter versucht und es läuft einwandfrei.
Das Geräusch habe ich bei meinem Fox aus 2018 nicht. Später wurde wegen der Optik mal das Endstück gewechselt (vorher eingerollt).
Vom 23. bis 25.8. dürfte es in der Gegend um Mendig voll werden. Es sind bestimmt sehr viele stark motorisierte Fahrzeuge dabei, doch es wird anhand des erwarteten Andrangs wohl viel auf der Straße los sein.
Für Touren in der Ecke bestimmt nicht so empfehlenswert. -Die Info ist nicht als politische Hetze gedacht-
Das Thema gehört doch eindeutig zur Überschrift, da es die aktuellen ND betrifft.
Überschrift: MX-5 ND Facelift in Sicht???????