Getriebeöl steht beim ND wohl eher nicht zur Disposition.
Beiträge von GAFCOT
-
-
Was wiegt wohl die Ölmenge zwischen max und min?
Du bringst mich auf Ideen ...
-
Der 1.5er ist ein Tier!
Yepp, hier ein Foto von meinem bei Vollmond:
-
Das ist ein 1.5er:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Im Vorgespräch zum Scheiben Tausch bei Carglass hatte ich damals nach dem Austausch des Rahmens gefragt. Und dort wurde mir versichert der würde gegen Neuteile ausgetauscht weil das die Vorgabe von Mazda wäre. Gemacht haben sie es dann nicht. Erst bei massiver Beschwerde haben sie dann Neuteile bestellt und in meinem Beisein auch angebaut. (Ich habe die Teile selber aus dem Karton geholt und geprüft)
Vor dem Tausch mit dem Taschenmesser die Abdeckungen "markieren".
-
MrPink Ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass meine Windschutzscheibe an einem Mazda MX 5 ND ausgetauscht wurde, und lediglich meine Erfahrung mit Wintec mitgeteilt.
Du muss nicht gleich ausfallend werden.
Einfach mal ein bisschen ruhiger werden.
Und im Reifenthread schreibst Du dann über Fahrradreifen?
-
-
-
Jetzt weiß ich nicht, ob das auch Ironie ist, GAFCOT 😄 Ist schwierig heutzutage!
Bei mir nicht.
Ironie: immer!