• Nicht bei einem ND2 1.5 G132 Center-Line der im April 2018 vom Band lief in Hiroshima.

(Hab es beim Händler nachbauen lassen.)

Okay, dann war es wohl nur in der Sportsline, Danke für die Korrektur. Ich habs damals im roten nicht bestellt, aber bekommen.

Instagram @mx5rf_homura

Sarkasmus ist meine Muttersprache, aber auch Ironie spreche ich fließend.

MX-5 RF G184 Homura in Deep Crystal Blue, DriverAssist Paket - Zubehör: Mazda Sportliche Anbauteile (unten), Mazda Tieferlegung, Mazda Alupedale
    Zusätzlich: Zymexx FlatWing, Spurplatten 30/36 H&R, Fox ESD (Zymexx), Dynamische Blinker hinten, Stubby, LED Seitenblinker, schwarze Logos, dunkelblaue Tachoscheibe von ppe, Archaic Rücklichter smoke

Bestellt am 14. November 2022, Abgeholt an 7.6.23

• Echt, das geht? Ich mache mich auf die Suche. 👍🏻

Hier findest du dazu noch ein bisschen:

Postschlumpf

Es gibt auch ein separates Projekt, wo die Daten direkt von den Sensoren abgelesen werden, aber ich weiß nicht wo Torben da steht, da dieser Beitrag von vor 5 Jahren sein Letzter war in diesem Forum.

Wobei dies echt cool wäre, da man dies auch beim ND1 nachrüsten könnte.

• Frage: Den 2027 model wird mit ein überarbeiteter Motor mit etwas mehr Leistung (136ps) kommen zusammen mit ein stilleres Auspuff system und nicht vergessen denn Aufmerksamkeit Camera fur den Fahrer. Mussen wir den nun als ND4 classificeren?

Grussen,

Nico

MY24 2.0L Homura / ST 30th Anni 620

• Frage: Den 2027 model wird mit ein überarbeiteter Motor mit etwas mehr Leistung (136ps) kommen zusammen mit ein stilleres Auspuff system und nicht vergessen denn Aufmerksamkeit Camera fur den Fahrer. Mussen wir den nun als ND4 classificeren?

Nein, die vier PS sind herbeigerechnet.

Gab's auch schon 1996 (?) beim NA.

• Nein, die vier PS sind herbeigerechnet.

Gab's auch schon 1996 (?) beim NA.

Glaubst du echt, dass Mazda einen G132 und G136 rausbringt, ohne technisch was geändert zu haben , das es zu den paar MehrPS kommt ? 🤔

Der NA 130PS (keine 136) war war ein 1.8. 😉

Aus dem offiziellen Mazda Presseportal zum 1.5 G136.

Mazda MX-5

IMG_3576.jpeg

IMG_3575.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Glaubst du echt, dass Mazda einen G132 und G136 rausbringt, ohne technisch was geändert zu haben , das es zu den paar MehrPS kommt ? 🤔

Der NA 130PS (keine 136) war war ein 1.8. 😉

Ja, glaube ich.

Der NA8 hatte zunäxt 131 PS (Miata Red Badge statt Black), später 136 PS (Miata Green Badge).

• Fragen über Fragen ...

Ich habe jetzt mal bei meinem nachgesehen. Erstzulassung ist 06/2026. Also Kein BJ 2027.

Die Typ Genehmigung ist e5*2007/46*0069*11 vom 06.02.2026. Laut Google "MX-5 (Generation IV, Typ ND)".

Abgasnorm ist Euro 6e-bis.

Sollte das nicht erst der G136 haben? bei mir ist es aber ein G132.

• Nicht bei einem ND2 1.5 G132 Center-Line der im April 2018 vom Band lief in Hiroshima.

(Hab es beim Händler nachbauen lassen.)

Ja, Jerome da hast du recht. Die ersten ND2 hatten alle kein Android Auto/Apfel Auto Spielen!

Mein Signature hatte das auch nicht!