Fahrtraining

  • Habt ihr, speziell hinten, was am Liftdruck der Reifen geändert? Also hoch auf 3-3,5 bar damit das driften "leicht

    Nein, ich bin gefahren wie immer - 2,0 Bar.
    Supergeile Erfahrung.
    Einige von uns kennen nun auch den Mittelpunkt der EU.
    Das war heute noch eine geile Tour - teiweise am Limit, aber ohne driften.

    MX-5 ND Sports-Line G160 i-ELOOP rubinrot 02/16

  • Ich hatte mit Florian (einem unserer Trainer) über den Luftdruck gesprochen und da ich auch die von Mazda angegebene Luft in den Reifen habe war er damit völlig Einverstanden, nur nicht immer mit meinen Drifteinlagen :D

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Nein, ich bin gefahren wie immer...

    Was... wie immer... jetzt verstehe ich alles :D


    Bei der nächsten Tour in deiner Gegend und wenn ich Zeit habe wäre ich dabei :!:

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Habt ihr, speziell hinten, was am Liftdruck der Reifen geändert? Also hoch auf 3-3,5 bar damit das driften "leichter" geht?

    du bist da auf Gleitflächen -wie geschrieben- mit zunächst 20 KMH unterwegs
    Da kannst Du gehend auf die Nase gehen, wenn es schlecht läuft :rolleyes:


    TJ
    auch schon geglitten

    トーマス・ヨハンセン


    Carpe diem

  • @LM_787_B
    Ein sehr schöner Bericht, dem von unserer Seite nichts mehr hinzugefügt werden kann :)
    @Taxidriver
    Ich habe nie behauptet, daß ich selber am Steuer gesessen habe ;)
    Nur die Rucks, wenn man von der Gleitfläche auf den Asphalt kam, die waren schon echt heftig :/
    Ob die Fahrwerkseinstellung jetzt immernoch so ist, wie vorher, wer weiß :/
    @Harry
    Die Abschlußtour am Sonntag war wirklich schön... Haste gut gemacht :)
    @all
    Ihr wollt bewegte Bilder? Ihr bekommt bewegte Bilder ;)
    Ich habe gestern Abend noch versucht, mit einer App etwas auf dem Tablet zusammenzubasteln...


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Abschlußtour am Sonntag war wirklich schön... Haste gut gemacht

    Da kann ich mich nur anschließen, hat echt Laune gemacht.


    IMG_20160724_124841.jpg


    Ein Blick zurück.


    IMG_20160724_132038.jpg


    Ohne Sprit läuft kein Bagger...äh...Mixxer 8)



    Einige von uns kennen nun auch den Mittelpunkt der EU.
    Das war heute noch eine geile Tour - teiweise am Limit, aber ohne driften.

    Und da wurden wir herzlichst empfangen...danke dir Harry und auch deinem Spezel samt Freundin. Hat echt Laune gemacht durch den Spessart.


    IMG_20160724_163745.jpg

  • Leute es war arschgeil mit Euch. Votiere auf jeden Fall für Fahrtraining Vol. 2. und danach wäre ich diesmal auch bei Harry's Tour zum Mittelpunkt Europas Vol. 2 dabei. :thumbsup:

    G 160 Sports-Line mondsteinweiß
    OZ Ultraleggera 7 x 17" ET37 Chrystal Titanium

  • Bei dem wär ich dann aber auf jeden Fall dabei!

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake