Nö, Kontrollampe im Kombi ist aber Pflicht, wimre
Beiträge von TTempodrom
-
-
Wattn Scheiß
. Ein Öl, daß den Motor schützen will? -
Danke an alle für Eure Hilfe - toll 🙂👍
Lt. Liste nicht bei Exclusive verfügbar... das hatte ich mir gedacht. Schade.
Ich hatte einen 2018 Sakura, der auf dem Exclusive aufbaute mit Bose. Einen 2020iger Exclusiveline mit Bose und jetzt einen Kazari mit Bose.
-
1. Wartung bei 9989km, Kosten 270€ beim 5W-30 von Mazda. Achtung größtes deutsches Kompliment:Da kannste dich nicht beschweren!
Zusätzlich wurde auf Garantie mein Dach gerichtet (Symptom hier im Forum nachzulesen). Endlich nicht mehr an der Leiste herumfummeln beim Parken, wenn man das Dach schließt.
Es wurde auch 1L Wischwasser für 3.50€ berechnet, obwohl ich am Abend zuvor noch vollgefüllt hatte.
Habe es mit einem belustigten "Wischwasser, hmm?" hingenommen, da ich sonst sehr zufrieden war. Dann halt beim nächsten Mal mit leerem Wischwasser, dann lohnt sich das für meinen inneren Schwaben.
Oder vorher Bescheid geben: Kein Wischwasser auffüllen! So mach ich es immer
-
Bei meinem 24iger Kazari bis 09/31 also 7 Jahre

-
Anscheinend ist der 1.5er das Maß der Dinge.
Beantwortet bitte ehrlich euch gegenüber mal eine Frage:
Wenn der MX-5 ND mit 1,5 Liter und 2 Liter bei gleicher Ausstattung, Versicherungsprämie und identischem Neuwagen-Preis angeboten würde, auf welchen entfällt eure persönliche Entscheidung?

Es gibt ja auch keiner freiwillig zu, daß er in den Mußtopf gegriffen hat
. Die Verkaufszahlen sprechen ein Übriges und haben ist besser alls brauchen 
-
-
Naja, die Sensoren bei Mazda 159€ netto. Der Rest ist Arbeitslohn.
-
Es gibt ja mittlerweile zwei Versionen der Toolbox - eine für ND1 & 2 und eine für ND3. Das hatteste auf dem Schirm?
Ja klar, scheint ja ein Teil des Problems zu sein.
-
Ich hatte ja bisher ND1 , ND2, und jetzt ND3. Alle immer mit Navi. Bei den ersten Beiden funktionierte das Clonen und update immer irgendwie. Seit ND3 nicht mehr. Kannst mir ruhig galuben

Ist aber jetzt auch nicht mehr so tragisch, wenn man beim update der Originalkarte Geduld beweist und nicht auf den Vorschlag von Windows hereinfällt , die Karte sei beschädigt und müsse repariert werden; dann startet nämlich eine Schnellformatierung. So geschehen bei meinem 1. ND: Gab ein langes hin und her mit Mazda bis ich ne neue Karte bekam.