Diverse Soundfiles & Ansichten Auspuffanlagen

  • General.PM …also wenn dir in der Kehre jemand ähnlich sportlich (und wegen Lautstärke auch nur sich selber hörend) auf seiner Seite entgegen gekommen wäre, hätten die loud pipes auch nicht mehr geholfen.


    😔

    Wohl richtig, in der Spitzkehre steht ja auch der Kameramann und passt auf…

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

  • oxe23 so unberechtigt finde ich Deinen Kommentar nicht - Du weißt nicht, wie und ob ich erfahren bin. Gerade für die jüngeren Forenmitglieder ist es sicherlich sinnvoll, auch mal auf umsichtiges Verhalten hinzuweisen!

    Deshalb finde ich auch den Kommentar mit Bild von beetyii sinnvoll, zeigt dieser doch einen guten Rat, den man bei engagierter Fahrweise beachten sollte! :thumbup:

    ______________________________________
    Carpe singuli Curva!

  • Geiler Sound, aber für meinen Geschmack etwas zu laut für den öffentlichen Straßenverkehr :/

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • von mir „hören“ lassen

    Hallo General.PM,

    das ist eine sehr schöne Kombination.

    Und das alles mit Straßenzulassung, genau so kenne ich "Friedrich Motorsport".

    Wenn ich fragen dürfte, wieviel dB sind denn bei dir im Schein eingetragen?


    Gruß

    schlapper

    G184 Matrix-Grau, Eibach ProKit, Tomason 8X18, Micro Seitenflaps, Fox “Gen4“, sequentielle Seitenblinker, Domstrebe hinten I.L, Domstrebe vorne ALUTEC, LED Heckleuchte, Exide Clutch Stage1, Kuhl "SWAN NECK GT WING", "Edelbrock Supercharger" Stage 2, DIY 3" Cold Air Intake, DIY Batterie i. Kofferraum, DIY 3" Kompressorkühlung, DIY Feuerlöscherhalter, DIY Armlehne links/rechts/Mitte, DIY Wasser-LLK, DIY Kofferraum-Notentriegelung, in der Umsetzung "WAES".

    Einmal editiert, zuletzt von schlapper ()

  • Geiler Sound, aber für meinen Geschmack etwas zu laut für den öffentlichen Straßenverkehr :/

    Dachte ich auch erst aber muss man mal in echt hören. Die gesetzlichen Grenzen weg zaubern kann Friedrich ja nun auch nicht. Jetzt aber schwer davon ausgehend das alles legal ist.


    Musste schon ein wenig schmunzeln als ich Deine Signatur gelesen habe ;)

  • Musste schon ein wenig schmunzeln als ich Deine Signatur gelesen habe ;)

    Da kommt der Fox GEN 4 aber von der Lautstärke bei weitem nicht dran…


    Ich habe nichts gegen guten Sound und es darf auch etwas lauter und kerniger als Original sein :)


    Ich wollte auch nicht den Moralapostel spielen, dass muss jeder für sich selbst entscheiden…für mich wäre es für den öffentlichen Straßenverkehr zu laut.

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Alles gut :) ist nicht so angekommen :thumbup:

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter