...der vermutlich weniger benutzt wird? Was meine Theorie nach meinem Verständnis stützen würde 😏
Der KFKA-Thread • kurze Frage, kurze Antwort
-
-
Gibt es eine Alternative zu https://partsouq.com/ um Teilenummern zu ermitteln?
Ich habe die Seite die letzten Jahre sehr erfolgreich benutzt, aber der MX-5 ND scheint nicht mehr zu "funktionieren", zumindest komme ich beim Anklicken/Auswählen immer nur zur Gesamtmodellübersicht von Mazda zurück. Andere Modelle und Marken funktionieren auf der Seite noch.
-
Gibt es eine Alternative zu https://partsouq.com/ um Teilenummern zu ermitteln?
Ich habe die Seite die letzten Jahre sehr erfolgreich benutzt, aber der MX-5 ND scheint nicht mehr zu "funktionieren", zumindest komme ich beim Anklicken/Auswählen immer nur zur Gesamtmodellübersicht von Mazda zurück. Andere Modelle und Marken funktionieren auf der Seite noch.
Bei mir geht der ND-spezifische Katalog noch:
-
Hi zusammen.
Hat jemand Ahnung von Bremsen und ist zufällig im Umfeld Ahlen/Münster?
Hintergrund: Evtl. nötiger Bremsbelag- und Scheibentausch. Bin da irritiert, weil ich von drei Werkstätten drei unterschiedliche Aussagen bekommen hab 🤔
Grüße,
blueOne
-
Alles anzeigen
Hi zusammen.
Hat jemand Ahnung von Bremsen und ist zufällig im Umfeld Ahlen/Münster?
Hintergrund: Evtl. nötiger Bremsbelag- und Scheibentausch. Bin da irritiert, weil ich von drei Werkstätten drei unterschiedliche Aussagen bekommen hab 🤔
Grüße,
blueOne
Laufleistung?
Fotos?
Innen abgenutzt?
-
Die 3 verschiedenen "Profi-Aussagen" wären sicher auch unterhaltsam ...

-
Die 3 verschiedenen "Profi-Aussagen" wären sicher auch unterhaltsam ...

"Ou ou, dat wird teuer!"
"Mazda machen wir nicht"
"Die Stoßdämpfer sind auch fällig, da kriegense keinen TÜV mehr!"
-
Kann jemand eine App zur Erfassung gefahrener Strecken Empfehlen?
Ich schau mir grade TripRank an
-
Kann jemand eine App zur Erfassung gefahrener Strecken Empfehlen?
Ich schau mir grade TripRank an
Gratis, schlank, alle wichtigen Infos + Funktionen. Nutze ich beim biken, laufen, im Auto. Nicht das volle Kino, aber macht, was er soll.
Gespeicherte Strecken lassen sich z.B. aufrufen, wieder weiterführen oder inaktiv, quasi als "Karte" hinter einem laufenden tracking nutzen. Sehr cool und hilfreich, wo maps nichts mehr anzeigt.
-
Laufleistung?
Fotos?
Innen abgenutzt?
Fast 40.000km.
Innen/Hinterseite schlecht erkennbar; auf Fotos sieht innen aber schlechter aus als außen.
Fotos:
Außen
Innen
IMG_20260908_194545.jpegIMG_20260908_194722.jpegIMG_20260908_194735.jpegIMG_20260908_194627.jpeg