Es wurde damals ein modernisierter Käfer auf den Markt geworfen zu einer Zeit als die Zeit für den Käfer eigentlich schon lange vorbei war, ein fabrikneuer Oldtimer ab Werk sozusagen. Ich finde dass die Rauchglasrückleuchten aber zu dem Modell passen, Da hat der Vorbesitzer die Idee konsequent weiter gedacht. Nur die Felgen passen optisch nicht mehr zum Rest. Aber das müsste doch ein Leichtes sein da was Passendes zu finden, ATS Classic zB?
Beiträge von MarcW
-
-
Das Auto ist optisch nicht modifiziert. Das ist ein originaler "Special Bug", den gab es in schwarz met. mit goldenen Zierstreifen, bzw. Aufklebern und in marsrot mit schwarzen Zierstreifen, bzw. Aufklebern.
Wolfram
Vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Was ich meine: EInerseits wurde der Käfer für diese Sonderserie optisch modernisiert (lackierte Stossfänger, Rauchglasrückleuchten, Sitze, usw.), dann aber mit den Felgen wieder auf alt getrimmt. Das passt meiner Meinung nicht zueinander. Die montierten Felgen passen MMN besser auf einen Käfer aus den 50er Jahren. Die Felgen wie auf den Bildern im Link finde ich, passen zB besser auf deinen.
-
und dann auch zeitgenössische LM Felgen bitte. Ich finde die Stahlräder mit Kappe passen nicht zu diesem Fahrzeug, das otptisch ja schon etwas modifiziert ist.
-
ich finde auch dass, wenn ein User bittet dass ein Posting, was ihn betrifft, gelöscht werden soll, dass man dieser Bitte entspricht. Der User muss dafür keine Gründe pder Erklärungen angeben MMN.
-
So alt wie das Auto.
-
ich hatte in den letzten 2 Monaten 3 Mal eine Fehlermeldung "Ladevorgang-Systemfunktion". Nach abstellen und wieder starten war die Meldung weg und kam dann auch Wochenlang nicht wieder. Letzte Woche hab ich dann bemerkt dass I-Stop nicht funktionniert, aber keine Fehlermeldung und auch die Warnlampe blieb aus. Gestern hat der Madza Händler den Fehlerspeicher ausgelesen (war für die Inspektion dort). Fazit: DC Wandler wohl defekt. Das Teil kostet über 1,500€
, und ich denke das war der Preis ohne MWSt.). Kulanzantrag wurde gestellt. Wird dem nicht stattgegeben denke ich nicht dass ich das Teil jetzt schon wechsle da es nur zu einer sporadischen Fehlfunktion kommt. Es handelt sich bei dem MX um ein 30th Anniversary, aktuell 85,000 km gelaufen.
-
Hast Du denn schon Erfahrungen mit anderen Scheiben im gleichen Fahrzeug gemacht?
-
ich sehe auf dem Iphone: EInstellungen->Detail-Informationen->Tempolimit
-
-
Hi,
Ich musste heute beim Räder wechseln leider feststellen dass wohl die Werkstatt beim Bremsen wechseln vor ein paar Wochen den linken vorderen Bremssattel arg angemackt hat (Anni-Brembo). Weiss vielleicht einer von euch ob es Bremssattellack in dem Farbton gibt?