ich sehe auf dem Iphone: EInstellungen->Detail-Informationen->Tempolimit
Beiträge von MarcW
-
-
-
Hi,
Ich musste heute beim Räder wechseln leider feststellen dass wohl die Werkstatt beim Bremsen wechseln vor ein paar Wochen den linken vorderen Bremssattel arg angemackt hat (Anni-Brembo). Weiss vielleicht einer von euch ob es Bremssattellack in dem Farbton gibt?
-
wenn das Öl nicht verfügbar ist würde ich das "alte" Öl drin lassen und den Wechsel später machen.
-
AAls ich letztens den Polo bei VW gekauft habe, da musste ich den
Kaufpreis komplett vorher überweisen und min 24 Stunden warten bis man mir Fahrzeug mit allem Papieren ausgehändigt hat. Es war für mich da ein
mulmiges Gefühl. Natürlich noch aktzeptabel weil VW, aber sowas bei einer Privatperson machen die ich überhaupt nicht kenne, nogo für mich.
dafür gibt es ja mittlerweile die Direktüberweisung.
ich würde nur ungern mit (zehn)tausenden von Euro draussen rumspazieren.
-
eine Lastschrift ist MMN aber was anderes als eine Überweisung.
-
die Seite scheint mir sehr vertrauenswürdig
-
auf mx-5.de werden regelmässig Zulassungszahlen vom MX gepostet.
Wirmre wurde beim ND bisher der grosse Motor in D. mehr verkauft. Das war bei den vorherigen Modellen anders.
-
Eine Frage zur Garantie
Gilt die verlängerte Garantie ( 6 Jahre / 150.000km) weltweit, oder nur in Deutschland?ciao
europaweit.
-
Der Kit wird schmelzen und die Abgase kommen schlecht durch -> weniger Leistung. Hatte ich mal im NA als die Zündkabel hinüber waren, der fMH aber meinte ich könnte problemlos noch weiterfahren.