Eure jetztigen Fahrzeuge außer dem ND

• V200, weil da zwei DR V100 zu sehen sind? Das zählt aber nicht, da das den Betriebsnummern nach die selbe Maschine ist. ;)

Erläuterndes Beispiel: Zwei Fotos meines MX-5 ergeben ja auch keinen MX-10. ^^

wenn meine 👀 mich nicht täuchen, steht da 2x 200 an der Lok…

Die anderen Zwei sind für mich Ludmilla‘s

(k.A. Welche N° die haben.)

Nicht schlimm @mr.perfect 😉

IMG_1556.jpeg

IMG_1557.jpeg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Das dürfte eine 203 sein, wenn meine Augen nicht täuschen.

Ist aber trotzdem eine DR V100. Die V200 im Osten (DR) ist/war eine M62 aka "Taigatrommel" und im Westen (DB) der Klassiker des Industriedesigns: https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_V_200.0

• Das dürfte eine 203 sein, wenn meine Augen nicht täuschen.

Ist aber trotzdem eine DR V100. Die V200 im Osten (DR) ist/war eine M62 aka "Taigatrommel" und im Westen (DB) der Klassiker des Industriedesigns: https://de.wikipedia.org/wiki/DB-Baureihe_V_200.0

Wie immer hast du recht @Mr.Perfect.

Lasse mich 10x auspeitschen, dir gegengesprochen zu haben.

BR 203 - Wedler Franz Logistik GmbH & Co. KG

• Im Vordergrund Fuhrparkteile. Den Toyota Camry V6 GX habe ich seit 2001, es gibt in dieser Ausführung in D wohl aktuell nur noch 19 zugelassene Exemplare. Besonderheit: zwei Heckscheibenwischer

Wow, das hätte ich nicht gedacht. Nur 19 gesamt oder vom Sondermodell? Mach mal nen Foto von den Heckscheibenwischern.

Gruß
    Dirk

Hauptsache ist, die Haare liegen gut :D

Seit dem 13/08/19 RF G184, Frontspoiler, Schweller, Heckspoiler und 4 Rohre

• Meine Mutter hat mit 82 Jahren freiwillig das Autofahren aufgegeben :thumbup:

Daher hatte ich die einmalige Gelegenheit, ihre Rentnerkutsche zu übernehmen.

Mein MX-5 war seit 9 1/2 Jahren mein Daily Driver und einzigstes Auto in meinem Singlehaushalt. Das Drehmomentmonster G160 bekommt ab sofort nur noch Spaßkilometer :thumbsup:

Ich darf vorstellen:

Polo 6R, 1.2 TSI 105 PS, 7-Gang DSG, volle Hütte mit Navi und CD-Player ^^

EZ 04/2013

KM-Stand aktuell ca. 81.600 km

IMG_3724.jpg

2017er G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau

Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

• Gib ihm ein paar Wochen, dann holt er ihn auch für tägliche Fahrten wieder raus. ;)

Naja , hab seit 2018 auch ein 2tes (resp. 3tes Fzg) parrallel laufen.

Und da kam es mir nicht mehr im Gedanken morgens im MX-5 einzusteigen.

Hab den roten ND 90'000km als Daily genutzt.

Danach kamen Dacia Logan II (Nacktversion von 6990€) , dann Twingo III, ersetzt durch den Fiat 5ooe (den werde ich durchfahren , hat jetzt 105'000km runter)

& Ende 2023 kam der Tesla3 dazu. (kommt auf seine 50'000km)

Da könnte ich mir eine ALPINE A110e die bald vorgestellt wird vorstellen, wenn der Tausch seitens ALPINE finanziell noch gut ist.

12.jpg

• Big-J du bewegst deinen MX-5 aber weiterhin sehr regelmäßig.

Das sieht bei mir z.B. ganz anders aus (habe auch keine schönen Straßen vor der Haustür, im Gegenteil ;( ).

Ich habe alternativ einen Fabia 1.0 TSi zur Verfügung, ist auch praktisch (leichtes Einsteigen, ausreichend Stauraum).

Trotzdem habe ich letztens erst wieder zum Kauf eines neuen Rasenmähers lieber mein Schätzchen rausgeholt. ^^