ND kriegt ein update
-
-
Nun geht es wirklich los mit 2027ern auf YT - zunächst auf italienisch:
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hier der Blick neben dem Aufmerksamkeitsassisten vorbei - ist schade bei dem ansonsten so schönen Blick auf die Motorhaube links diesen Fremdkörper zu haben:
-
Drum hab ich mir noch einen 2026er ohne diesen Klotz geholt.
Alle diese "Assistenten" könnte man weglassen wenn man einfach auf alle Dummphones ´ne Software spielt womit der Bildschirm ausgeht sobald sich das Teil bewegt.
Dann kann keiner mehr beim Fahren am Handy daddeln, die Glotzn bleiben auf der Strasse wo sie hingehören und gefahren wird wie früher - wäre ganz einfach.
-
Alle diese "Assistenten" könnte man weglassen wenn man einfach auf alle Dummphones ´ne Software spielt womit der Bildschirm ausgeht sobald sich das Teil bewegt.
Dann kann keiner mehr beim Fahren am Handy daddeln, ...
Bei Bewegung ist das Teil dann aber vollkommen nutzlos.
Und manch einer navigiert ja per Dummphone und muß da auch manchmal 'eingreifen'.
-
Dann kann keiner mehr beim Fahren am Handy daddeln, die Glotzn bleiben auf der Strasse wo sie hingehören und gefahren wird wie früher - wäre ganz einfach.
Kann man beim iPhone iOS freiwillig einstellen.
(Bei Android bestimmt auch.)
-
Was es nicht alles gibt!
-
Bei Bewegung ist das Teil dann aber vollkommen nutzlos.
Und manch einer navigiert ja per Dummphone und muß da auch manchmal 'eingreifen'.
Dann hält man eben kurz mal an, musste man früher (die Älteren werden sich erinnern) mit Strassen - Karten auch
-
Kann man beim iPhone iOS freiwillig einstellen.
(Bei Android bestimmt auch)
Mein Telefon ist beim Fahren immer in meiner Hosentasche, da komm ich gar nicht so ohne weiteres dran.
Muss ich auch nicht, das Teil ist immer auf lautlos und vibrieren.
Ich bin nicht sooo wichtig das ich immer erreichbar sein muß.
Wenn ich Lust habe ruf ich später mal zurück.
In Ruhe.
Nicht beim Autofahren.
-
Super Idee, vor allem für alle Beifahrer. Die können dann auch direkt viel besser mitgucken, ob man mittig auf der Fahrbahn bleibt.