-
-
Ja, so ähnlich sieht die im CX-30 auch aus.
Mal sehen, evt. finde ich nen schönen 2024er 2l Homura auf dem Markt. -
Mal sehen, evt. finde ich nen schönen 2024er 2l Homura auf dem Markt.
Mein 24er Kazari ist schon CAN-mäßig vernagelt und mit kamerabasierten "Fahrhilfen" (Lenk- und Bremseingriff) verseucht.
Eine echte Krätze!
Mußt Du nach späten 23er Modellen schauen!
-
G184 Homura sind aktuell 6 inseriert, aber darunter kein RF. RF Homura sind ja insgesamt sehr selten und wenn du auf den RF bestehst (wovon ich mal ausgehe, die Frage des Daches ist ja bei vielen - inklusive mir - sehr "religiös" behaftet), dann wird das glaube ich SEHR schwierig. Deshalb meinte ich auch in deinem anderen Thread, dass der Wiederaufbau unter Umständen die einzige Möglichkeit sein könnte.
-
-
Hoffi , wie kannst du nur solch einen unansehnlichen Avatar wählen!?

stimmt, das von Luke hat mehr Stil, wenigstens selbst aufs Dach gelegt...

in letzter Zeit werden aber einige NDs Ziel heimtückischer Anschläge. Delirium wurde ja auch an der Ampel getroffen und ich meine die letzten Tage noch einer

-
Hoffi , wie kannst du nur solch einen unansehnlichen Avatar wählen!?

Ich möchte mein Leiden mit euch teilen.
Ja, ich kenne den Markt. Ich bestehe aber mehr auf 2l als auf RF.
-
stimmt, das von Luke hat mehr Stil, wenigstens selbst aufs Dach gelegt...

in letzter Zeit werden aber einige NDs Ziel heimtückischer Anschläge. Delirium wurde ja auch an der Ampel getroffen und ich meine die letzten Tage noch einer

Ich hatte letzte Woche zwei Nahtoderlebnisse, aber beide in den NAs.
Die Leute fahren immer kopfloser.
-
Ich hatte letzte Woche zwei Nahtoderlebnisse, aber beide in den NAs.
Die Leute fahren immer kopfloser.
Ich fahre mit dem MX-5 wie mit dem Motorrad. Immer weit in den Kurven- und Straßenverlauf reinschauen, immer raus aus dem toten Winkel und bei Staugefahr auf der BAB weg von der rechten Spur. Der Rest ist Schicksal. 💀