Passt. Ich denke wir haben uns verstanden.
Beiträge von oxe23
-
-
Wenn Dir meine Posts (und ggf. auch die erklärenden Antworten) nicht gefallen, ein Tip.
Lese diese einfach nicht.
Ja, ich weiß dass es dafür die Funktion des blauen Balkens gibt, aber ich bevorzuge, diesen bei Neuen nicht gleich einzusetzen, sondern ihnen lieber den Tipp (auch für dich
) zu geben, weniger rumzustänkern und nicht schlechte Stimmung zu Themen zu verbreiten, auf die zwar der ein oder andere in bester Stammtischmanier sicher anspringen wird, die hier aber thematisch eher fern vom MX-5 sind und letztendlich niemanden weiterbringen. Hier gab es schon den ein oder anderen Miesepeter, um nicht zu sagen „Troll“, haben sich zum Glück dank Gegenwind der Community alle nicht gehalten
Im Zweifel lieber mal ne Runde fahren, genießen, und nicht über 5€ mehr oder weniger im Monat grübeln.
tl;dr: weniger meckern, mehr Freude am MX-5, kommt hier besser an, glaub‘ es mir
-
Regst du dich jetzt darüber auf, dass du beim SLK noch nicht nach neuem Standard berechnet wurdest, oder wie die neue Berechnung grundsätzlich ist, oder dass die Elektromobilität nichts für dich ist, oder dass einfach alles plöd und früher besser war?
Egal was es ist, hier gehört es nicht her, denn wir können es nicht ändern und an deinem Stunk erfreut sich hier auch (fast?
) niemand
-
-
reinaldo87 Merten124 falls noch nicht bekannt und falls es hilft, habe ich die Tage festgestellt, dass Bing Maps zum Teil viel bessere Luftbilder hat als Google Maps.
Bing KartenOrdnen Sie mehrere Standorte zu, rufen Sie Wegbeschreibungen für Fahrten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder Autofahrten bzw. Fußwege ab, zeigen Sie die…www.bing.com -
Aber neu ist der Rahmen?
-
Hatten wir das nicht schon mal?
-
MrPink Patrick hat es ja schon geteasert, ich würde meinen Platz auf der Warteliste daher räumen, dann braucht deine Gruppe wegen mir auch nicht größer werden, als du möchtest
Vielen Dank trotzdem nochmal für das Angebot und auch für den Anstoß, den du uns gegeben hast
-
futurebreeze Marc, ich denke auf diesem Platz sitze ich gerade, und danach Patrick, wenn ich das richtig verstanden habe
Wird also eng - wir können ja sonst ne eigene Tour machen, ich bin nur leider wenig erfahren im planen
-
MrPink Also, habe etwas gebraucht, aber ich würde mich hiermit auch anmelden!
bwm ich habe „nur“ nen G132, das bekommen wir schon hin, kein Verkehrshindernis zu sein
geraldberlin63 dann kann ich dir endlich mal das lange fällige Bier ausgeben