Beiträge von oxe23

finepixler nicht ablenken bitte, hier geht es nicht um meinen Beitrag zum Thema, der zumindest ein Bloßstellen der KI war, sondern darum, dass die KI lieber irgendeinen Mist von sich gibt, als nichts sagen zu können. Ob das nun an der KI liegt oder deinem unzulänglichen Prompt, ist mir ganz egal, hab ruhig deinen Spaß mit der KI, aber kopier doch so nen Quark bitte nicht hier ins Forum. Da hilft, in meinen Augen, auch kein Weißmacher wie „laut KI“. Nutz ruhig die KI, aber überprüfe die Ergebnisse in den Quellen und gib das verifizierte dann, gerne auch mit eigenen Worten, hier weiter. Alles andere ist Mist. Danke.

finepixler und die Vorzüge der KI wolltest du uns mit dem hier eingefügten Beispiel darlegen? Findest du das wirklich gut, was die KI da geliefert hat? Vor allem beim ersten Versuch, der ja dann erst auf die Nachfragen der Informierten User „nachgebessert“ (relativiert) wurde. Ohne Vorkenntnisse wird das dann leider von vielen unreflektiert geglaubt, auch dank des Marketings der KI-Anbieter, dieser aktuelle Zustand sollte doch jedem zu fragen geben…

Vielen Dank für die ausführlichen Berichte und die Fotos! GB sieht auch noch auf meiner Wunschliste, mal als Roadtrip zu erkunden.

Hier ist ein Dreher drin, oder? ;)

Je mehr Ziffern die Straße hat, desto größer und „wichtiger“ ist sie. Also die A7 ist eine Hauptverbindungsachse nach Schottland rein, die B4574 ist schon eine Hinterlandstraße in Wales, die aber trotzdem 2-spurig und super schön zu fahren war