Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

  • das stabile hat leider keine Mehrgeräteunterstützung laut Datenblatt, daher ist es für mich keine Option, da der Adapter eigenständig mit zwei wechselnden iPhones zurechtkommen soll.

    Mehrgeräte parallel/gleichzeitig ?

    LG


    B.


    Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

    You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.


  • Natürlich nicht gleichzeitig, aber wenn ich den RF nutze koppelt sich mein iPhone ohne Zutun, und wenn direkt danach meine Verlobte den RF fährt und ihr iPhone dabei hat, koppelt es sich auch von selber anstatt auf meins zu beharren.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ja, da hatte ich irgendwo mal eine Doku gefunden. Der hat ein Webinterface und ist updatefähig.

    Der Hersteller heißt Feinodi.

  • Hier ebenso. Danke für den Tipp!

    Ich frage mich, ob sich der Adapter zur Konfiguration oder zum Einspielen von Updates ansprechen lässt.

    Ist da was bekannt?

    In dem Karton liegt ein Zettelchen bei mit Anweisungen. Ins Wifi des Dongles gehen und dann die angegebene IP aufrufen im Webbrowser.

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • So, hab mir nun in einem Anfall (carlinkit mal wieder gehängt) bei einem Online Händler meines Vertrauens den günstigsten Adapter bestell den ich finden konnte der mir einigermaßen koscher vorkam!

    Erster Eindruck war nicht schlecht. Verbindet sich rasend schnell gefühlt gegen den anderen. Zumal dieser hier gerade 1/3 der Größe hat.

    Teste jetzt mal ein paar Tage, wenn gut dann prima. Wenn nicht geht er retour!

    Play with me !!!


    Wird dann noch irgendwie sinnvoll verbaut wenn alles passt.

    Reaktionszeiten sind mal schneller find ich.


    Greetz Stealth

    IMG_6551.jpgIMG_6550.jpg