Beiträge von acki_v

    Zur Info:
    Bin nicht von der Trachtengruppe, sondern selber Mopetheinz seit 1988.
    Meine aktuelle Mopetanzahl im Carport beläuft sich deutlich >1


    Ich denke mein MX5 wird das nächstes Frühjahr ändern :D

    Schick. Sogar mit Rücktstrahler. :)
    Jetzt nur noch das Nummernschild etwas schräger

    Lass den Winkel mal schön so wie er ist.
    Mehr wie 30 Grad gibt nur Stress oder man will Stress.
    Geile Mopete :thumbsup:


    Tante Edit: Gerade noch mal die Fotos angeschaut. Ein paar Grad sind da wohl noch drin. Ich denke das meint "Night OWL".

    Könnte Dir das Bild hier bieten.
    Sind allerdings Nokian WinterReifen drauf
    (die übrigens erstaunlich ruhig sind und eine stabile Seitenflanke haben)


    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das es Felgen vom NC sind.


    Passen zu Matrixgrau auf jeden Fall wie Arsch auf Eimer, falls es überhaupt die Felgen sind, die du meinst.


    Gruss Acki

    Da ich ein Zwerg von 176cm bin, könnte man vermuten, dass ich vom MX5 Gott perfekt erschaffen wurde. Fast. Mir ist der Sitz im Bereich der Schultern viel zu schmal. Gefühlt nur Bügelbrettbreite. Dabei habe ich eine normale, ja fast schon Schmalhans Schulter. Zwickt es da bei Euch denn nicht?


    Hey, ist aber nicht schlimm und wir von mir komplett wegignoriert.

    Inspiriert von diesem Threat, habe ich vor ziemlich genau 23 Stunden !!!...die ''LED Seitenblinker in Schwarz'' bei Kugelfisch bestellt.
    Vor 10min hat es geklingelt. ...innerhalb von 5 min. waren die Dinger montiert.


    Leute, ich bin begeistert.
    Absolut fairer Preis und
    Schneller geht's einfach nicht. :thumbsup:


    Top Optik mit Matrixgrau


    Ohne den Tip mit dem kleinen Schraubenzieher hätte ich den Stecker in 100 Jahren nicht abgekriegt.


    Danke und Gruß
    Acki

    Vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
    Ich möchte eh im Frühjahr das Fahrwerk auf meine Wunschwerte einstellen lassen.
    In schnell gefahrenen Landstraßenkurven fehlt mir ein wenig Vertrauen in die Vorderachse.
    Das war auch vor der Tieferlegung schon so.
    Ich werde Euch im Entsprechendem Threat um Hilfe bitten.


    Gruss Acki

    Moin zusammen,
    nachdem mein MX kürzlich mit den Eibach Federn tiefergelegt wurde, steht er hinten rechts ca 8mm höher als hinten links. Vorne rechts ca. 5mm höher als vorne links. Leider habe ich ein ''Tischlerauge''. Ist mir sofort aufgefallen. Auf Nachfrage ob die Buchsen entspannt wurden, wurde mir das als selbstverständlich bejaht.
    Na toll. Leider habe ich nicht vorher gemessen!