Wegen der Kinderbettmatratze?
Verstehe ich auch nicht. Eine größere Matratze passt in den ND ja nicht rein, also völlig normal.
Wegen der Kinderbettmatratze?
Verstehe ich auch nicht. Eine größere Matratze passt in den ND ja nicht rein, also völlig normal.
Dafür brauchste aber nicht rundum die Schrauben.
"So wie" nicht "genau das" ![]()
Halt eine Persenning. Die deckt einmal alles ab.
Bringt ähnlich viel Sinn und Spaß mit, wie das Bikini-Top. Ein "genau das" habe ich für den ND noch nicht erlebt.
Der Hinweis auf die anderen Anzeigen ist aber gut. Der ND (oder ein anderes Fahrzeug) könnte also heftig benutzt worden sein - wieso nur jetzt der Ausstieg aus der Rennfahrerkarriere? Schon spannend so Analysen. Am Ende natürlich nur Glaskugelraten und Unterstellungen - aber etwas Spinnen darf man ja mal ![]()
Vermutlich so wie hier: https://www.instagram.com/jhor_roadster/
Wird im Forum ja auch gefeiert, obwohl es ziemlich pointless ist und das Stoffverdeck den Job besser macht. Hat halt (einen gewissen) Stil ![]()
Habe mir auch schon überlegt, so etwas mal zu basteln, weil ich es als Herausforderung sehe, das komplett beschädigungsfrei und leicht rückrüstbar umzusetzen. Der Verkäufer hier hat da wohl weniger Wert drauf gelegt.
[Blockierte Grafik: https://img.kleinanzeigen.de/api/v1/prod-ads/images/57/570924c3-af55-45a3-805d-6925d16ba8c1?rule=%24_59.AUTO]
Man bemerke die Schrauben/Befestigungspunkte für die Persenning am Verdeckrahmen.
Was sagt der TÜV wohl zu sowas?
Neues, verbessertes Getriebeöl? 😬
Duke_Suppenhuhn Wir sind uns schnell einig geworden.
Toll, wenn Re- und Upcycling hier im Forum funktioniert ![]()
Hat sich erledigt und das Neuteil wurde am Wochenende erfolgreich verbaut.
Sollte jemand Interesse am Altteil haben, gerne per PN melden. Verschenke ich gerne, bevor es in die Tonne geht.
Ansonsten kann hier geschlossen werden.
Vielen Dank =)
Hallo zusammen,
bei meiner Lenkradblende löst sich die Beschichtung:
Verkleidung Lenkrad vorne (2).jpgVerkleidung Lenkrad vorne (1).jpg
Hat jemand - bspw. vom Wechsel auf schwarze Armaturen - das Teil (Teilenr.: N244-32-983 für Handschalter!) unbeschädigt übrig oder kennt eine alternative Beschaffungsquelle und kann I.L. unterbieten [Link]?
Mazda (fMH) verlangt unglaubliche 217,89€ dafür. Nachdem meiner Blende um den Schaltknüppel dasselbe widerfahren ist (wurde auf Kulanz gewechselt), sehe ich das gar nicht ein.
Bei mir geht der ND-spezifische Katalog noch:
Seltsam, Dein Link funktioniert auch für mich.
Jeder Weg von der Startseite oder meinen Bookmarks aus aber nicht. Wie bist Du da hingekommen?
Andererseits: Ich freue mich jetzt einfach, dass es funktioniert und zucke mit den Schultern ![]()
Gibt es eine Alternative zu https://partsouq.com/ um Teilenummern zu ermitteln?
Ich habe die Seite die letzten Jahre sehr erfolgreich benutzt, aber der MX-5 ND scheint nicht mehr zu "funktionieren", zumindest komme ich beim Anklicken/Auswählen immer nur zur Gesamtmodellübersicht von Mazda zurück. Andere Modelle und Marken funktionieren auf der Seite noch.