Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Verstellen kannst Du es sicher einfach. (Richtig) einstellen geht nur mit Messwerkzeug 🙂
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Verstellen kannst Du es sicher einfach. (Richtig) einstellen geht nur mit Messwerkzeug 🙂
Die LED Scheinwerfer können noch eingestellt werden?
klar. Weißes Stellrädchen mit Schlitz. Leicht zu finden.
Habe ich mal für beide Autos genutzt.
Bei der A-Klasse gab es ca. 10% im ersten Jahr. Aber sobald man mal so bremst, dass sich auch der Rost von den Scheiben löst, wird das sofort als "Vorfall" abgespeichert und die Prozente gehen flöten.
Da ich auch gerne ungebremst um Kurven rolle, waren auch bald die letzten Bonuspunkte dahin - auch wenn ich ansonsten (natürlich in meinen Augen) enorm zurückhaltend und vorausschauend fahre.
Habe die Boxen dann wieder entfernt, weil es mir nichts gebracht hat, außer immer dieses schlechte Gewissen im Hinterkopf.
Das, gepaart mit der Tatsache, dass ich in manchen Rechtskurven ein Schleifen im Radkasten ca 45° nach vorne habe zwingt mich dazu meine Achseinstellung nochmal zu überdenken.
Das hatte ich bis letztes Jahr auch. Über die Zeit hat sich ohne jedwede Fremdeinwirkung das Kunststoff der Radhausschale so verzogen, dass dem Reifen 1-2 cm Platz fehlten, die früher mal da waren. Ich habe an der Stelle (vorne die Überlappung) einfach mit dem Heißluftföhn die alte Form wiederhergestellt. Seitdem schleift nichts mehr.
Die Idee mit dem floureszierenden Kois finde ich super!
Obwohl mir viel schnell "too much" wird, bin ich vom Gesamtkonzept durchaus überzeugt ![]()
Ist ja auch die Empfehlung des Herstellers ¯\_(ツ)_/¯
Solange man nicht hinten sitzen muss (oder fußamputiert ist) ein tolles Fahrzeug, für das ich mich auch interessieren würde.
Man könnte ABS mit etwas Aufmaß drucken, dann anschleifen und mit Aceton glätten. Die Gefahr zum Verzug besteht natürlich immer noch in der prallen Sonne. Folieren ist sicherlich die einfachste und kostengünstigste Lösung.
Nur anhand der Bilder mache ich mir mit der Pläne deutlich mehr Sorgen um den Lack als ohne - die Handarbeit und praktische Farbcodierung in allen Ehren.
Oder ist die Plane für Innen gedacht, wo es nicht windet? Dafür habe ich aber selbst eine wunderbar passende Variante in Gebrauch. Oder um das Verdeck und die Scheiben bei Frost freizuhalten? Dafür gibt's doch auch eine Lösung, oder? Ich verstehe also den erwarteten Nutzen nicht ganz.