Beiträge von Adrian_Wee

Gib gerne Rückmeldung.

Ich habe seit Jahren problemlos schwarze Ventile verbaut und würde die jederzeit wieder nehmen.

Aber a) weiß ich nicht, was das für Ventile sind, da sie mit den Felgen kamen und b) fahre ich natürlich nur einen unkomplizierten ND2 😉

bin ich eigentlich der einzige, der das nicht gut findet? Lebensmittel sollten nicht in Gefäßen sein, die wie Werkstattmittel aussehen - und umgekehrt. Ich kenne von Arbeit einen, der mal einen ordentlichen Schluck Hydrauliköl genommen hat, weil irgendjemand anders in die 0,5l Wasserflaschen, die die vor Ort als Trinkwasser bekommen haben, Hydrauliköl eingefüllt hat. Das ist echt nicht lustig.

So rum fies und definitiv zu vermeiden. Aber das Problem mit Lebensmitteln in Werkstattmittelgefäßen (natürlich in lebensmittelechten ohne Rückstände!) sehe ich jetzt nicht.

Man sollte sich natürlich nicht dran gewöhnen und plötzlich am Ölkanister nuckeln, aber die Gefahr schätze ich eher gering ein.

Bei Toom gab's doch auch ab und an Bier in Schraubenform. Trotzdem sehr ich selten Leute mit M48-Schrauben im Mund 😉

Cooles Video. 177km/h fahre ich aber weder offen noch geschlossen. Mich würde interessieren, wie der Effekt bei realistischem Überlandtempo (~70 bis 110 km/h inkl. Autobahn- oder Bundesstraßenpassagen) aussieht.
    Könnte man eigentlich die Seidmarker-Blenden vorne entfernen, ein Schläuchlein basteln und so Aircurtains um den vorderen Radkasten formen? Alternativ könnte man das natürlich auch versteckt direkt in die Radhausschalen einbauen. Ob der Effekt nun größer oder kleiner als eine hübsche Spoilerlippe wäre... keine Ahnung.

Da es hier aber eigentlich um die Spoilerlippe (oder mit "so richtig" eher einen Wing) geht: Optisch gefällt mir die OEM-Lippe am besten. Obwohl ich die Heckklappe mag und mir auf wegen der Trunk Lid Popper dort nichts installieren würde, wäre das mein Favorit :)

Da ist ein Sensor drin? :D

Ich hatte das schon einige Male ab, ohne die Batterie abgeklemmt zu haben und sehe (rein empirisch basiert) kein Problem. Auto steht ja ohnehin und würde keinen Airbag auslösen.