Man darf mich gerne für billig halten, aber ich favorisiere tatsächlich diese Blinker hier [Link].
Das sind exakt dieselben, die auch ATH für den doppelten Preis verkauft [Link].
Ich darf das sagen, da ich (wie beim ESD) alle ausprobiert habe  Mit dem Kauf des MX-5 kamen zunächst die von ATH ans Auto. Dann habe ich die gegen die LED-Blinker von Ernst getauscht [Link] (und die ATHs hier im Forum günstig weitergegeben), war aber nie ganz zufrieden mit dem LED-Streifen. Passte in meinen Augen einfach nicht zu den anderen Leuchten am Fahrzeug (ansonsten tolles Produkt, insbesondere mit dem Schalter zum Umschalten). Nachdem mein Folierer mir die Kunststoffoberfläche der Blinker aufgelöst hat, habe ich jetzt die oben verlinkten von Amazon "wieder" eingebaut (wie gesagt: identisch zu den ATHs) und bin (wieder) happy
 Mit dem Kauf des MX-5 kamen zunächst die von ATH ans Auto. Dann habe ich die gegen die LED-Blinker von Ernst getauscht [Link] (und die ATHs hier im Forum günstig weitergegeben), war aber nie ganz zufrieden mit dem LED-Streifen. Passte in meinen Augen einfach nicht zu den anderen Leuchten am Fahrzeug (ansonsten tolles Produkt, insbesondere mit dem Schalter zum Umschalten). Nachdem mein Folierer mir die Kunststoffoberfläche der Blinker aufgelöst hat, habe ich jetzt die oben verlinkten von Amazon "wieder" eingebaut (wie gesagt: identisch zu den ATHs) und bin (wieder) happy 
Beim Ohnezahn gefällt mir der weiße Akzent aber ehrlich gesagt ganz gut. Passt ja zu den silbernen Logos und den Scheinwerfern, die sich ebenso vom schwarzen Lack abheben. Würde da also gar nichts ändern. Sämtliche Händler haben ja schon von mir ne Runde Geld spendiert bekommen und müssen daher trotz meiner Ausführungen hier nicht darben  - mein schlechtes Gewissen hält sich also in Grenzen.
 - mein schlechtes Gewissen hält sich also in Grenzen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.