Da ist ein Sensor drin? ![]()
Ich hatte das schon einige Male ab, ohne die Batterie abgeklemmt zu haben und sehe (rein empirisch basiert) kein Problem. Auto steht ja ohnehin und würde keinen Airbag auslösen.
Da ist ein Sensor drin? ![]()
Ich hatte das schon einige Male ab, ohne die Batterie abgeklemmt zu haben und sehe (rein empirisch basiert) kein Problem. Auto steht ja ohnehin und würde keinen Airbag auslösen.
Die Blenden sind verkauft und auf dem Weg zum Käufer.
Hier kann geschlossen werden - vielen Dank ![]()
Das Teil ist verkauft - der Beitrag hier kann geschlossen werden.
Vielen Dank.
Ich reduziere den Preis auf 9€ zzgl. Versand.
Hat jemand die Teilenummer vom Nehmerzylinder (ND 184ps) oder eine Aftermarket Bezugsquelle?
Der quietscht bei mir, super nervig.
✌🏻
Hatte ich letzten Herbst auch. Ging aber wieder weg und seitdem ist Ruhe (auch keine Leckage). Also vielleicht aussitzen?
Ich habe beide Teile ausgebaut, in dem Bereich 2 Löcher durch die Schalenhälften gebohrt und mit zwei Spreiznieten/Clips gesichert. Seitdem reibt da nichts mehr ![]()
Bei der Gelegenheit kann man auch die Metallverstärkung der unteren Hälfte und den Kunststoff der oberen Hälfte nachbearbeiten, wenn das nötig sein sollte.
Neeeeee,
gemeint ist, dass die Standardposition bei 0km/h und/oder 0rpm unten ist ![]()
32af0dec868a16998501304a46b06e4e-mazda_mx_5_nd_speedometer__instrument_cluster_.jpg
Wenn aus, "hängt" der Zeiger also. Heißt aber nicht, dass er da bleibt, wenn man den Wagen nun startet und losfährt.
Gießtaschen zu seicht/klein bzw. Spurplatten zu dünn ![]()
Bei mir klappts nur, wenn ich während des Startens im richtigen Moment (Gefühlssache) in den Rückwärtsgang schalte. Dann ist das Vroommm tatsächlich leiser 🙂
Versuche das jeden Morgen zu schaffen, um die Nachbarn nicht zu nerven.