Und wenn Du schon bei Komfort Features bist, die man nachrüsten könnte. Lies Dir das mal durch:
Thema
Kofferraumöffner für den Innenraum
[…]
Allgemeine Frage in die Runde...
Hätte jemand die Teilenummern?
Das wäre etwas, für das ich mich begeistern könnte...
Und wenn wir schon einmal dabei wären...
Ne Einbauanleitung?
Oder finde ich das im WHB?
Allgemeine Frage in die Runde...
Hätte jemand die Teilenummern?
Das wäre etwas, für das ich mich begeistern könnte...
Und wenn wir schon einmal dabei wären...
Ne Einbauanleitung?
Oder finde ich das im WHB?
Postschlumpf
Edit: Und das:
Thema
Kofferraum Beleuchtungs kit
Hallo Gemeinde,
wir haben demnächst im Lieferprogramm ein Kofferraum Beleuchtungs kit von mx5things.
Ich denke das ist ein tolles Produkt, welches sicherlich der eine oder die andere interessant findet.
Ist bereits im shop eingepflegt. Interessenten können ihre emailadresse angeben und werden bei Lagerbestand informiert.
PS. alle diejenigen die berichten, das kit ist bei mx5things billiger, sei gesagt, das ist ein netto preis. hinzu kommt noch versand, zoll und MWst.
Gruß
Ernst
wir haben demnächst im Lieferprogramm ein Kofferraum Beleuchtungs kit von mx5things.
Ich denke das ist ein tolles Produkt, welches sicherlich der eine oder die andere interessant findet.
Ist bereits im shop eingepflegt. Interessenten können ihre emailadresse angeben und werden bei Lagerbestand informiert.
PS. alle diejenigen die berichten, das kit ist bei mx5things billiger, sei gesagt, das ist ein netto preis. hinzu kommt noch versand, zoll und MWst.
Gruß
Ernst
Edit 2: Und das:
Thema
Wischerwasserbehälter vergrößern und Niedrigstandanzeige aktivieren
Es ist Winter, das Salz oder die Lauge sind zusammen mit Regenwasser oder Schneematsch auf der Straße und der Vordermann schleudert den ganzen Schmodder mit Freuden und unbeabsichtigt auf die relativ niedrige Windschutzscheibe.
Kein Problem denkt sich der bewandte Fahrer und zieht kurzerhand am Hebel rechts hinterm Lenkrad. Was zur Folge hat, dass ein elektrischer Stromkreis geschlossen ein weiterer geschalten und dadurch eine Pumpe angesteuert wird. Und ab hier wird es nur noch schlimmer, die…
Kein Problem denkt sich der bewandte Fahrer und zieht kurzerhand am Hebel rechts hinterm Lenkrad. Was zur Folge hat, dass ein elektrischer Stromkreis geschlossen ein weiterer geschalten und dadurch eine Pumpe angesteuert wird. Und ab hier wird es nur noch schlimmer, die…