Beiträge von Adrian_Wee

Ist da ne Anleitung bei? Meinen Window-Controller musste man noch löten (alte Version), ging trotzdem easy mit der mx5things-Anleitung. Den neuen muss man nur stecken, soweit ich weiß. Könnten wir gerne mal zusammen machen, wenn Du magst. Meld Dich einfach per PN.

Edit: Wenn es der/das ist, ist es kein Problem.

Automatic Roll-Up Windows Controller for ST
    Plug-and-Play kit for automatic lowering/closing of windows during operation with a convertible top. Additionally, the windows can be operated by the Key Fob.…
    mx5things.com

Anleitung und Doku ist da vorhanden.

Hoffi Die FOX-Endrohre kann man beliebig daran tauschen (solange der Ausschnitt in der Stoßstange groß genug ist ;) ). Du kannst Dir über Ernst oder direkt bei FOX oder einem Auspuff-Vertrieb online andere Endrohre holen und die ggf. auch beschichten lassen. Letzteres kann bestimmt auch Ernst vermitteln. Ich hab's bei pulverbeschichtung-hamburg.de für 154,00€ (inkl. Versand) machen lassen und bin sehr zufrieden.

Der Preis für den ESD ist auch unglaublich günstig. Ich habe dafür 559,00€ (plus 40,27€ für Auspuffgummis) gezahlt. Für 230€ würde ich mir ja fast noch einen in den Keller legen :D

Hoffe, der Kommentar ist genehm, auch wenn's im Biete-Bereich streng genommen nichts zu suchen hat ;) Ansonsten bitte per PN meckern oder löschen.

Das müsste derselbe sein, wie der von ATH vertriebene FMS-ESD [Link]. Sollte dem so sein, darfst Du mir das gesparte Geld, das Du zu viel zu haben scheinst, gerne direkt überweisen ;) .

Diesen Thread [Link] und den Dröhnthread [Link] kennst Du schon? Zu VSD+ESD findest Du da auch einigen Input - ebenso hier [Link].

Und: Einfach vorher mal probehören - nicht, dass hinterher Klagen kommen ;)