Naja Autobahn ist halt gerade aus.
Möglich das reduzierte Drag den Top Speed leicht erhöht, allerdings ist eine Leistungssteigerung mit Nocken, Fächer + Kat + MSD + ESD und Software da der bessere Weg.
Ah, da muss ich genauer werden - ich will nicht schneller auf der Autobahn werden. Nur, dass das Heck stabiler wird.
Grund: Hatte einmal ne ziemliche Schrecksekunde, als ich jemanden auf der Autobahn mit ca. 100 km/h überholt hatte, dann wieder einscherte und nach so 20m gradeaus auf einmal das Heck wegging. Nach einmal Gegen-Pendeln zwar wieder eingefangen, aber Herz inne Hose gerutscht.
Autobahn war zwar leicht nass, aber es war weder überhöhte Geschwindigkeit, noch hektische Lenkgewegungen, noch Autobahn kaputt oder sonstwas.
Seitdem achte ich sozusagen mehr aufs Heck. Und es kommt mir auf der Bahn öfter (zu) leicht und in Kurven 'trampelig' vor. Fahrwerk-Einstellungen a la Taxidriver brachten Besserung, aber neben den Fahrwerk wollte ich auch mal nach anderen Optionen gucken (wie Diffusor + Verkleidung).