Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel

• Den CarlinKit-Adapter verkauft auch Mazda für 145€ als Original-Nachrüstteil nur mit Mazda-Branding drauf:

Weitere Informationen zum Zubehör | Mazda Deutschland

TeilNr: 4100-78-339

• Den CarlinKit-Adapter verkauft auch Mazda für 145€ als Original-Nachrüstteil nur mit Mazda-Branding drauf:

https://www.mazda.de/mazda-bes…/MAZDA%20CX-5/2017-03-01/

TeilNr: 4100-78-339

Nee, der ist viel größer als meiner, dazu noch an einem Kabel. Aber gute Marge, > 1000%

Meinen habe ich heute während der Fahrt getestet, lief jedenfalls tadellos ohne Verzögerungen oder abgehackte Sprachansagen. Sind die 14€ jedenfalls wert

LG

B.

Fiat 124 Spider / Alfa Romeo 159ti SW / +3 italienische Mopeten :thumbsup:

You can't be a true Petrolhead until you've owned an AlfaRomeo.... J.C.

• Nee, der ist viel größer als meiner, dazu noch an einem Kabel. Aber gute Marge, > 1000%

Meinen habe ich heute während der Fahrt getestet, lief jedenfalls tadellos ohne Verzögerungen oder abgehackte Sprachansagen. Sind die 14€ jedenfalls wert

Hi,

Ihr beide schreibt aneinander vorbei. Der Carlinkit 2air 4.0 oder 5.0 ist gemeint, der 1:1 von Mazda für 145 € verkauft wird. Den Original-Carlinkit 5.0 2air gibts ja im www für ca. 35-40 €. Das Dein neuer viel kleiner und ohne Kabel ist klar und sollte wohl nicht zum Vergleich zum Mazda-Produkt herhalten. Berichte mal weiter wie er sich verhält. Ich hätte auch Interesse an einem Micro-Ding da der Carlinkit 5.0 2iar rmit dem Kabel im Ablagefach immer recht nah am Schaltknauf liegt, da ich das DIng jetzt nicht großartig verstecken/verstauen möchte, da dieser immer mit wandert zum Daily-Driver ..

auf bald

Gruni