Für 12 Euro hab ich mir denn gerade mal bestellt.

Carplay2Air - Apple Carplay ohne Kabel
-
-
Sodele, der WirlessHub ist wie erwartet wieder rausgeflogen. Geld wurde bereits erstattet.
Stattdessen den OEM-Hub wieder eingebaut, in Verbindung mit meinem USB-Carlinkit4.0. siehe da, alle Probleme wieder verschwunden. Also lag es auch nicht am Handy, sondern einzig an diesem MurkswirelessHubEinzig die lange Bootzeit beim 4.0 "störte". Stattdessen jetzt diesen Adapter gekauft und "eingebaut". Bootet extrem schnell, und navigiert sehr schnell. Praxistest steht noch aus.
alt vs. neu
Den CarlinKit-Adapter verkauft auch Mazda für 145€ als Original-Nachrüstteil nur mit Mazda-Branding drauf:
Weitere Informationen zum Zubehör | Mazda Deutschland
TeilNr: 4100-78-339
-
Den CarlinKit-Adapter verkauft auch Mazda für 145€ als Original-Nachrüstteil nur mit Mazda-Branding drauf:
https://www.mazda.de/mazda-bes…/MAZDA%20CX-5/2017-03-01/
TeilNr: 4100-78-339
Nee, der ist viel größer als meiner, dazu noch an einem Kabel. Aber gute Marge, > 1000%
Meinen habe ich heute während der Fahrt getestet, lief jedenfalls tadellos ohne Verzögerungen oder abgehackte Sprachansagen. Sind die 14€ jedenfalls wert
-
Nee, der ist viel größer als meiner, dazu noch an einem Kabel. Aber gute Marge, > 1000%
Meinen habe ich heute während der Fahrt getestet, lief jedenfalls tadellos ohne Verzögerungen oder abgehackte Sprachansagen. Sind die 14€ jedenfalls wert
Hi,
Ihr beide schreibt aneinander vorbei. Der Carlinkit 2air 4.0 oder 5.0 ist gemeint, der 1:1 von Mazda für 145 € verkauft wird. Den Original-Carlinkit 5.0 2air gibts ja im www für ca. 35-40 €. Das Dein neuer viel kleiner und ohne Kabel ist klar und sollte wohl nicht zum Vergleich zum Mazda-Produkt herhalten. Berichte mal weiter wie er sich verhält. Ich hätte auch Interesse an einem Micro-Ding da der Carlinkit 5.0 2iar rmit dem Kabel im Ablagefach immer recht nah am Schaltknauf liegt, da ich das DIng jetzt nicht großartig verstecken/verstauen möchte, da dieser immer mit wandert zum Daily-Driver ..
auf bald
Gruni