Ich meine so um die 350€
Incl FirmwareUpdate. Das ist ein fairer Preis, da beim flashen immer ein Risiko besteht das CMD zu schrotten
Ich meine so um die 350€
Incl FirmwareUpdate. Das ist ein fairer Preis, da beim flashen immer ein Risiko besteht das CMD zu schrotten
Das ist ein fairer Preis, da beim flashen immer ein Risiko besteht das CMD zu schrotten
Das Argument akzeptiere ich - ehrlich gesagt - nicht.
Aufpreis dafür, dass eine normale Service-Aktion das Auto nicht kaputt macht?
Oha, beim Update kann’ das Teil Schrotten ? Kennt ihr Fälle wo das passiert ist ?
Also 350 Euro wäre ich noch bereit zu bezahlen, aber mehr nicht.
Das Argument akzeptiere ich - ehrlich gesagt - nicht.
Aufpreis dafür, dass eine normale Service-Aktion das Auto nicht kaputt macht?
Was meinst Du mit „normaler Serviceaktion“ ?
Oha, beim Update kann’ das Teil Schrotten ? Kennt ihr Fälle wo das passiert ist ?
Also 350 Euro wäre ich noch bereit zu bezahlen, aber mehr nicht.
Wenn die Checksum der zu flashenden Firmware nicht übereinstimmt, ist das MZD nach einem Reboot defekt sofern damit geflasht wird. Kostenpunkt um die 1.000€
Es gibt aber auch nicht externe usb doogles die Apple Car Play als Software drauf haben und das nur an den Bildschirm weiter geben ? Stelle ich mir das zu einfach vor ?
Was meinst Du mit „normaler Serviceaktion“ ?
Ein Firmware-Update.
Es gibt aber auch nicht externe usb doogles die Apple Car Play als Software drauf haben und das nur an den Bildschirm weiter geben ? Stelle ich mir das zu einfach vor ?
Voraussetzung ist immer ein Carplayfähiger USB-Hub und Firmware >70.nnn
Ein Firmware-Update.
Ah, in dem Paket ist ja auch die geänderte Hardware + Arbeitslohn
Ah, in dem Paket ist ja auch die geänderte Hardware + Arbeitslohn
Das Argument wiederum akzeptiere ich zu 100%.
Was kostet denn das originale und wo bekommt man es (also Internet) ? Danke für
moin,
hatte ich Dir gestern Abend schon verlinkt, eine Seite vorher. Bei Prange 279 € ohne EInbau. Wenn Du schon Firmware 70,.,, drauf hast baust Du dir das selbst ein ..
Optional noch ZUSÄTZLICH einen Wireless-Adapter, dann bleibt das Handy in der Jacke.
auf bald
Gruni
Hallo Schinizzle,
eigentlich komisch, dass das Handyicon nicht drauf ist. Sogar der 2016er ohne CarPlay hat es drauf. Ob es weggepuzzt war? Was genau möchtest Du noch wissen?
Meine Box hatte das Symbol nicht drauf, ebenso war es nicht auf der Box im Wagen meiner Frau.
Mir ist noch kein Fall aus dem Forum bekannt, bei dem durch das Update die CMU kaputt gegangen ist, die vier Autos, die ich geflashed habe, haben es auch überstanden.
Die normalen AA / CP Boxen aus China laufen bei uns auch absolut unauffällig, auch in Verbindung mit den Wireless AA Adaptern.
Den Einbau empfand ich jetzt auch eher als angenehme Arbeit, so dass ich für mich sehr happy damit bin, dass ich für alles zusammen keine 100 Euro bezahlt habe.
Letztendlich muss das ja jeder für sich selber entscheiden, das obige spiegelt nur meine eigenen Erfahrungen aus 3 1/2 Fahrzeugen wieder.