Also besser die 24 Minuten als 16?
Beiträge von Bartimaus
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Yo, der Grip der Yokos war für meine Verhältnisse wirklich gut, und auch das Fahrwerk hat uns nicht in die Suppe gespuckt. Leider kann man nicht immer ideallinie fahren, wenn dauernd von hinten GT3RS angeflogen kommen. Dennoch hat es irren Spaß gemacht
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Genau die Einstellungen fahre ich auf meinem Stx mit Spurplatten (9mm vorne, 18 Hinten pro Achse). Das Heck ist bockstabil, getestet auf Nürburgring (Sportfahrertraining) und Nordschleife. Sehr schnelle Runden dabei, einmal Quer bei Wippermann, aber das war Dummheit, da ich die Bodenwelle vergessen hatte und bei Entlastung voll aufs Gas gelatscht bin. Quer bei 135, ließ sich aber perfekt mit zwei Korrekturen einfangen und ohne Schweißausbrüche.
Driften geht auch problemlos, im Vergleich zu den Bilstein erheblich weniger Seitenneigung, erhöhte Spurtreue und Berechenbarkeit. Es geht natürlich immer besser, aber wenn man von den Bilstein kommt, ist das Auto absolut transformiert!Yip, heute erstmals NOS damit gefahren, Fahrwerk und Reifen haben ziemlich gut funktioniert. Setup habe ich nicht mehr geändert. Hauptsache man fährt ne saubere Linie
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Danke, aber für welches FW ?
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Ja, habe ich gelesen. Auch sehr cool. Hast Du aber im 124erForum nicht weiter publiziert.... da hatte ich Dich vor Ewigkeiten drauf angepingt.
cool, auch mit Öldruck.... muss ich mir doch genauer ansehen
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Einen MX5 ?
Rolf
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Sehr cool... wenn man das jetzt noch in den Speedometer integrieren könnte, wäre ich dabei...
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Guten Morgen,
für einen Kumpel suche ich ein Setup für ein SPS-Performance, ca. 3cm tiefer, 18Zöller (124Spider) + Spurplatten. Er ist der ultimative Spätbremser und braucht viel Kurvengrip, bei gleichzeitig gutem Einlenkverhalten. Hat jemand dafür eine Empfehlung bitte ?
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Danke, dann werde ich wohl nochmal zum Setupeinstellen fahren müssen.
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Yo, ist doch die Empfehlung von Svanniversary ..