Gebrauchte ND - The Good, the Bad & the Ugly

• Vermutlich so wie hier: https://www.instagram.com/jhor_roadster/

Wird im Forum ja auch gefeiert, obwohl es ziemlich pointless ist und das Stoffverdeck den Job besser macht. Hat halt (einen gewissen) Stil :)

Habe mir auch schon überlegt, so etwas mal zu basteln, weil ich es als Herausforderung sehe, das komplett beschädigungsfrei und leicht rückrüstbar umzusetzen. Der Verkäufer hier hat da wohl weniger Wert drauf gelegt.

MX-5 ND G184 (08|2018) Signature Line, magmarot
    gr. Wischwasserbehälter; FOX ESD schw.; Trunkcover (Eigenbau); Batterietragegriff (Eigenbau); AAD Low Profile Seat Mounts; H&R Spurplatten (2x9mm bzw. 2x9mm+2x15mm); Lenkrad: meinlenkrad.de; Radhausflaps schw.gl. foliert; Sommer: BBS CS012 7,5x17 ET38, Winter: Schw. OEM; Zymexx dunkle LED-Blinker; mx5things Fensterautomatik+ACC-Power-Controller+Trunk-Lid-Popper+DLR+Silhouette+TrunkLight; ATH Frontflaps+Heckschürze; OEM Seitenschweller; Stubby; AA+CP

• Oder eine zusätzliche Parkabdeckung, weil die Abflüsse nie gereinigt wurden und Wasser hinter den Sitzen rauskommt.

In jedem Fall ein Ausschlusskriterium, schade.

• Sinnlos, oder? Zumindest in meinen Augen

Hatte damals den originalen (sehr teuren) Mazda Tonneau Cover beim NA.

Fand das schon geil,

NA.jpg

und bis schon kräftigem Regen , blieb das Interieur trocken, bei komplett geschlossenem Zustand.

Man musste nur den Fahrersitz in Liegestellung setzen.

NA2.jpg

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Vermutlich so wie hier: https://www.instagram.com/jhor_roadster/

Wird im Forum ja auch gefeiert, obwohl es ziemlich pointless ist und das Stoffverdeck den Job besser macht. Hat halt (einen gewissen) Stil :)

Habe mir auch schon überlegt, so etwas mal zu basteln, weil ich es als Herausforderung sehe, das komplett beschädigungsfrei und leicht rückrüstbar umzusetzen. Der Verkäufer hier hat da wohl weniger Wert drauf gelegt.

Dafür brauchste aber nicht rundum die Schrauben.

Scheint aber ganz schön viel dran rumgebastelt worden zu sein. Hat jemand einen Link zu Kleinanzeigen zu dem Wagen?

• Big-J

Wozu? Bis das Gewebe reingefiedelt ist, hat man beim ND das Dach auf/zu/auf/zu/auf/zu.
    Dürfte bei Diebstahl/Einbruch auch nicht als "geschlossen" gelten, oder doch?

G184 ST polymetal grey - Stubby, schwarze Seitenblinker, Felgen JR3 (17''/7'') mattschwarz, Gen7 ESD & Diffusor, KTec Gewindefahrwerk, Zymexx Acrylwindschott, ACC & Fenster Roll Up Controller, schwarze Embleme, schwarze Lenkradverkleidung & Schaltrahmen, JASS Schaltknauf Typ R, Skidnation door bushings, Mike Sanders von Classic Car Peine, Keramikversiegelung von Rolando Rieger, Hardrace Domstreben v&h, HEL Stahlflex

• Big-J

Wozu? Bis das Gewebe reingefiedelt ist, hat man beim ND das Dach auf/zu/auf/zu/auf/zu.
    Dürfte bei Diebstahl/Einbruch auch nicht als "geschlossen" gelten, oder doch?

Das sah beim NA verdammt gut aus. 8)

Über Diebstahl hab ich mir kein Gedanken gemacht.

Schliesse das Dach beim ND auch selten ab, wenn der irgendwo geparkt ist, und es sieht nicht nach Regen aus.

Am 04.2018 in Hiroshima geboren.

MX-5 Roadster S-T 1.5 G132 Center-Line

• Dafür brauchste aber nicht rundum die Schrauben.

Scheint aber ganz schön viel dran rumgebastelt worden zu sein. Hat jemand einen Link zu Kleinanzeigen zu dem Wagen?

Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/mazda-mx5-1-5-skyactive-g-131-ps-22-000km-saphirblau/3514386473-216-4443?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

DLzG, Frank

🏳️‍🌈✌🏻🇪🇺🇯🇵

„It‘s not about miles per hour, it‘s about smiles per hour.“ Bob Hall

„Einen Knopf zu drücken ist das ultimative Gefühl von Kontrolle.“ Haptikexperte

Gepäckträger zu verkaufen

• Interessant finde ich im Zusammenhang mit dem Verkauf des kleinen Sportwagens die anderen Sachen, welche die Dame anbietet. Aus dem Grund würd ICH von einem Kauf absehen. Die paar Stifte in der Verdeckumrandung störten mich nicht, und die 2-3 Löckskes ganz vorne an der Scheibe auch nicht.

seit 3/24 ein Kinenbi von 12/22 mit K-Tec Street, 30mm/40mm Spurplatten und Domstreben v+h - Getriebetod bei 4.500km :rolleyes: Tauschgetriebe bei 8.500km :)