Ist das falsche Video verlinkt? Von der Kamera ist dort nicht die Rede.
Ich erfahre gerade das erste mal von dem abklappbaren Seitenspiegel. Das brauche ich unbedingt! Irgendeine andere Bezugsquelle verfügbar?
Ist das falsche Video verlinkt? Von der Kamera ist dort nicht die Rede.
Ich erfahre gerade das erste mal von dem abklappbaren Seitenspiegel. Das brauche ich unbedingt! Irgendeine andere Bezugsquelle verfügbar?
Hi,
welchen Durchmesser haben die Nabenkappen der 8x17 Felgen von Zymexx? Und müssen Nachrüstaufkleber gewölbt sein?
Felgen:
Aufkleber:
Habe noch nicht gesehen, dass es im Forum gepostet wurde.
Misha sollte vielen bekannt sein:
Danke, das hat zwar nicht funktioniert, aber ich habe Türen und Verdeck mehrfach geöffnet und geschlossen, dann klappte alles wieder
Hatte gerade einen leichten Anflug von Nervosität
Hi, muss ein bisschen schnell gehen, da ich gerade am MX5 arbeite:
Habe die erste Tür gedämmt. Kurzzeitig steckte der Stecker für die Fenstersteuerung nicht richtig drin, die Scheibe ist dadurch selbstständig ein Stück nach unten gefahren.
Nun ist alles zusammengebaut und das Auto scheint diesen Stand der Scheibe nun als neuen Fixpunkt programmiert zu haben, denn sie fährt maximal bis zu diesem Punkt nach oben.
Wie kann ich die Scheibe neu programmieren?
Vielen Dank!
Edit: Gelöst, siehe unten
Hi,
ist hier semi-offtopic, aber da der Thread aktuell belebt ist:
Kennt ihr ein Video, bei dem alle Schritte zur Demontage und Dämmung der Türen, des Subwoofers und der Endstufe dargestellt werden?
Ich kenne nur Videos, bei denen die Türverkleidung entfernt wird, danach ist schluss.
Das Wetter ist gut und ich möchte die Türen dämmen, bevor Butze nächsten Freitag überall Fett hinein spritzt
Kann ich (in zwei verschiedenen MX-5 mit der identischen Halterun) nicht nachvollziehen.
Bevor du irgendetwas anderes versuchst: Bist du sicher, dass alle Teile des Armaturenbretts überall vollkommen eingerastet sind und dass die Befestigungsschraube vollständig angezogen ist?
Um es ganz klar zu sagen, bei mir ist das vollständig geräuschlos. Wirklich vollständig.
Ich werde das Ding die Tage erneut montieren, vielleicht fällt mir dabei etwas auf...
Hi, ich habe die Halterung von IL Motorsport, von Funktion und Position her genial!
Leider führt die Hebelwirkung der Halterung auf die Kunststoffkonsole zu lautem Knarzen bzw Knistern. Bei lauter Musik schwer hörbar, aber bei stiller Fahrt unglaublich nervig. Hat jemand eine Idee für eine Lösung, bevor ich die Halterung tauschen muss?
Viele Grüße
Philip
Weiß jemand um wieviel der original sportliche Frontspoiler/Frontschürze die Bodenfreiheit verringert?
Dankeschön
Interessant fände ich auch Tenshi von Ulter bis baugleiches Modell von Fox. Den Tenshi fahre ich selbst und würde beide gerne im Vergleich hören