Versatune, Nockenwellen, Abgasanlage haben am Verbrauch bei meinem nichts verändert.
Mit dem kurzen Differenzial aus der Automatikversion ist der Verbrauch um etwa einen Liter gestiegen.
Versatune, Nockenwellen, Abgasanlage haben am Verbrauch bei meinem nichts verändert.
Mit dem kurzen Differenzial aus der Automatikversion ist der Verbrauch um etwa einen Liter gestiegen.
Drücke einmal auf den Stift über der Temperaturanzeige und staune!
Leider ist mir das zu weit weg. Lebe in Berlin.
Das kann ich nachvollziehen.
Mein Angebot halte ich länger aufrecht. Falls sich kein anderer Käufer findet, kannst du dich gerne in einigen Wochen melden.
Hi,
Ich habe die gleiche Domstrebe in silber glanz.
Da mein Auto schwarz ist, finde ich eine schwarze Strebe passender. (Gab es damals noch nicht).
Gerade habe ich geschaut, was deine Domstrebe neu kostet - etwa 280 Euro.
Ich biete dir 180 Euro inklusive Versand.
Das Auto ist verkauft.
Kann zu.
Danke an das Forum!
Ich bin letzten Samstag zum MAZDAS Saisoneröffnungstag hier in Berlin.
Einmal, um mir den neuen MAZDA 6e anzuschauen.
Mein Eindruck: sehr hübsches Auto. Innen auffällig wertig gemacht. Mir persönlich zu lang.
Der neue CX5 war auch da. Deutschlandpremiere.
Mein Eindruck: Ganz okay. Mir persönlich zu lang. 20 cm Längenzuwachs - wofür? Die CX5-Kunden suchen ein Auto um die 4,50 Meter.
Aber weshalb ich eigentlich da war: Ich konnte mir einen Eindruck vom 2,5-Liter-Motor mit den 140 PS verschaffen. Bin den CX30 damit probegefahren. Zwanzig Minuten im Stadtverkehr reichen nur für einen ersten Eindruck. Also, der Motor hat (für einen Sauger) schön Drehmoment aus niedrigen Drehzahlen. Und er dreht willig bis 6500 Umdrehungen und zieht dabei gut. Im oberen Drehzahlbereich nicht mehr mit dem Punch von unten, aber immerhin. Also, ich kann mir den Motor gut im MX5 vorstellen!
Noch etwas: Der Altersdurchschnitt der anwesenden Kunden war so um die 60...
Nach meinem Wissenstand kann man ihn auf dem RF nutzen, aber dann das Verdeck nicht öffnen.
Hallo Forum.
Mein Stiefvater ist mit 82 Jahren verstorben. Mit 75 hatte er sich nochmal ein neues Auto gegönnt.
Die letzten zwei Jahre wurde das Auto kaum noch gefahren, da seine Sehkraft nachließ.
Ab und zu vom Schwiegersohn bewegt, damit er sich nicht kaputt steht.
Ich habe von meiner Mutter den Auftrag, das Auto zu verkaufen.
Wartungen alle bei Mercedes.
Stand immer in der abgebildeten Garage.
Langstreckenauto. Die Kurzstrecken wurden mit Mutters altem 3er erledigt.
E-Klasse. Farbe so ein eisblaugrau.
EZ 2018
155KW, 2-Liter-Benziner, Automatik
knapp 42.000 Km
20260211_162533.jpg20260211_174325.jpg
Der Wagen ist echt, wie geleckt.
Mutter glaubt, daß es noch einen zweiten Radsatz gibt, der bei Mercedes lagert. Kläre ich noch.
Die Preisvorstellung von uns ist nach Internetrecherche 25.500 Euro.
Der Neupreis war damals 64.000 Euro.
Bei Interesse bitte eine PN an mich.
Grüße, Gerald
Der steht bei mir um die Ecke.
Falls ich den für jemanden aus dem Forum ansehen soll.....