Wie sie sich nur trauen, das auch noch schriftlich weiterzugeben...
Egal wie hoch der Goldanteil wäre (schmiert auch nicht so gut), ein Literpreis von 264,90 € ist schon echt mutig.
Wie sie sich nur trauen, das auch noch schriftlich weiterzugeben...
Egal wie hoch der Goldanteil wäre (schmiert auch nicht so gut), ein Literpreis von 264,90 € ist schon echt mutig.
Es soll ja (Achtung, nächstes Gerücht) ein neuer 2l kommen, der die EU Abgasnormen einhält, der kommt aber definitiv zu spät für die 35er Anni.
Sofern überhaupt etwas davon kommt.
Neben Auflagen zur Festigkeit & Co. würde es bei uns aufgrund der Stundensätze schon gar nicht gehen.
Dafür könntest wahrscheinlich gleich einen ganzen Satz neu kaufen.
Gestartet hat das ganze mit einer Kolonnenfahrt ab Ingolstadt mit Team sil-ber im Cupcar
Na, das wenn ich vorher gewusst hätte, hätte ich mich eingeklinkt und hätte auch jemand aus dem Forum kennenlernen können.
Hab zwar auch so nette Leute kennengelernt, aber halt nicht aus dem Forum.
Wenn es nur um einen Ölwechsel geht, wo die Räder dran bleiben können, würde ich auf Rampen setzen.
Die kann man auch sehr einfach für nicht zu großes Geld selbst aus Holz fertigen.
Da war doch hier erst ein Bild von einer Holzrampe, wo der Scherenwagenheber dazwichen Platz gefunden hat...?
Nachdem ich zur ACP-Fraktion gehöre, hab ich ihn jezt auf @Lucifer Morningstars Empfehlung nun auch bestellt.
Hab aber nur 10€ bezahlt.
Dann ist es auch problemlos verschmerzbar, wenn es doch nicht gehen sollte.
Naja, manche schiessen bei einem "Verkaufsgespräch" schon mal über's Ziel hinaus.
Aber Nachrüsten des OEM-Wireless ist easy vierstellig, da du u.a. eine neue CMU (Central Media Unit) brauchst…
Das würde auch die Preisspanne bei Wurstwasser erklären.
Intuition ist das Resultat langjähriger Erfahrung und Anhäufung von Wissen - vielleicht liegt es daran
Das kommt noch erschwerend hinzu.
Wenn das nicht so unintuitiv wäre.
ich bin jedes Mal wieder am falschrum drehen, speziell bei Apple CarPlay...