Fahre die Empfehlung aus der Einbauanleitung vorne 9 hinten 12 klicks (von hart nach weich).
Sollte man bei diesen Fahrwerken (K-Tec, SPS Street) nicht besser von weich nach hart zählen? Auf dem Video sieht das so aus, dass da nicht mehr viel federt ...
... oder ohne fahren, reduziert die ungefederten Massen.
Danke für die Kommentare! Die Bleche, die ich bisher ausgebaut habe (NA und NC) sahen nicht mehr wirklich gut aus (angerostet, gammelig). Von daher werde ich sie einfach weglassen und ein paar Gramm sparen.
Ist das so zu verstehen, dass Brembo der Meinung ist, dass an der Hinterachse keine Anti-Quietsch-Bleche benötigt werden und man die Beläge einfach so montieren kann?
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lustig finde ich, wie bei 31:05 die Plakette an die Anni geklebt wird und der Mitarbeiter hinterher nochmal nachmisst.