Bei dem Leistungsgewicht wäre ein Porsche 918 ein angemessener Gegner. So gesehen hat sich der Cayman am Ende gut geschlagen. ![]()
Beiträge von 20Hertz
-
-
Ich musste gerade ein bisschen schmunzeln. Für alle Orange-Fans:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatten wir das hier schon? Da ist öfter mal ne Anni zu sehen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lustig finde ich, wie bei 31:05 die Plakette an die Anni geklebt wird und der Mitarbeiter hinterher nochmal nachmisst.

-
Hier gibt es ein Video zum Fahrwerk.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das ist der Beitrag mit den Fotos:
Die "Olympiade" beschreibt übrigens den Zeitraum zwischen zwei Olympischen Spielen, nicht die Spiele selbst ....
-
Wenn die Gewichtsangabe bei rsu.de korrekt ist, dann ist der Potenza Sport im Gegensatz zu anderen UHP-Reifen mit 8,14 kg richtig leicht.
Nachteil: es gibt ihn (natürlich) nicht in 205/50R16. Es ist zum Heulen!

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
die Balance mit 12 / 16 passt imho noch nicht, ich denke ich werde auf 14/18 gehen.
Sind das die "Klicks" von weich nach hart oder von hart nach weich?
Grüße
Matthias -
Im Spiderforum war der "Wintersprit" kürzlich auch ein Thema. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass das unter ungünstigen Umständen (Bläschen in der Kraftstoffleitung) zu Irritationen in der Einspritzung führen kann.
Wintersprit - Fiat 124 Spider ForumZu meiner Überraschung habe ich aus meiner Tageszeitung erfahren, dass es zu Motorproblemen bei der Verwendung von sog. Wintersprit in Sommermonaten kommen…www.124-spider-forum.deGrüße
Matthias -
Die werden bei mir doch wohl nicht etwa ... doch, haben sie ziemlich sicher.
Wer sind "die" ?

Ein Spiegel wird das Rätsel lösen.

Ich rate dringend dazu, den aufgrund der Upside-Down Bauweise untenliegenden Verstellmechanismus gut mit Wachs o. Ä. zu konservieren. Der geht nämlich gerne mal fest.

Grüße
Matthias
(hatte das B16 im NC)