hab ich also richtig verstanden, dass die Anbauteile auch erst abgehen, wenn der Airbag schon ausgebaut ist?
Beiträge von TK_MX5_ng
-
-
und die Kabel? Die Frage geht dahin, kann man die Teile abbauen, dann das nackte Lenkrad tauschen lassen von einem Airbagbevollmächtigten und danach die Anbauteile selbst wieder dran machen?
-
Hier mal das Ergebnis.
sieht echt professionell aus.
Hast du die Anbauteile am Lenkrad dazu abgebaut, oder wurde das Leder da einfach nur druntergeschoben?
Bzw. zielt die Frage letztendlich dahin, ob man die Anbauteile abnehmen kann, ohne das Lenkrad abzubauen.
-
sorry, hab glaub jemand anderen gemeint, den, der das Lenkrad selbst beledert hat ohne Ausbau. War aber glaub ein anderer thread, den ich grade nicht mehr finde.
-
hast du die Anbauteile am Lenkrad dazu abgebaut oder das Leder da einfach dazwischengeschoben?
-
Das ist erfreulich , die Frage ist nur für wie lange, wenn die da nicht grundsätzlich was ändern. Ich finde es auf jeden Fall ein Armutszeugnis für Mazda und eine Unmöglichkeit für die Kunden.
-
heute gekommen, produziert 11.12.25
Erstaunlich

-
noch nicht, auch noch keine Versandbenachrichtigung
-
also ich habe es so verstanden, dass die getauschten Getriebe genau so betroffen sein können.
Oder hat sich da inzwischen etwas dran geändert?
-
was kostet denn alleine Aus- und Einbau? Also ich habe da gar kein Verständnis für Mazda, das kann so nicht die Lösung sein.
Wenn so viele Getriebe, egal warum und was daran kaputt geht, in so kurzer Zeit defekt gehen, dann steckt da ein grundsätzliches (oder mehrere) Problem(e) dahinter.
Das müssen sie lösen und nicht aussitzen.