Hier mal das Ergebnis.
Respekt, sieht sehr gut aus! ![]()
Hier mal das Ergebnis.
Respekt, sieht sehr gut aus! ![]()
Hier mal das Ergebnis.
Schaut fesch aus! 👍 Versand dann aus USA oder?
Themengerechte Frage:
Nabendeckel bei OZ Ultraleggeras in 17" immer gleich groß? Sind das 62mm Kappen? 🤔
Schaut fesch aus! 👍 Versand dann aus USA oder?
China.
Da sitzt auch die Firma. Man kann Kunstleder, echtes Leder,Carbon Alcantara usw auswählen. Glatt oder Perforiert. 4 verschiedene Zonen. 12 Uhr Stellung und Naht.
Wirklich eine super Qualität kein Vergleich zu den Kunstleder dingern von Ali.
Antwort von Goodyear: Reifen F1 in unserer Größe aktuell nicht lieferbar, wird im Juni wieder ausgeliefert.
Hier mal das Ergebnis.
sieht echt professionell aus.
Hast du die Anbauteile am Lenkrad dazu abgebaut, oder wurde das Leder da einfach nur druntergeschoben?
Bzw. zielt die Frage letztendlich dahin, ob man die Anbauteile abnehmen kann, ohne das Lenkrad abzubauen.
sieht echt professionell aus.
Hast du die Anbauteile am Lenkrad dazu abgebaut, oder wurde das Leder da einfach nur druntergeschoben?
Bzw. zielt die Frage letztendlich dahin, ob man die Anbauteile abnehmen kann, ohne das Lenkrad abzubauen.
Ich habe sie nicht abgenommen. Geht wahrscheinlich auch gar nicht ohne den Airbag auszubauen. Ich habe dan Bezug erst rangenäht und dann alles überschüssige runtergeschoben.
Mit der unteren linken Seite habe ich begonnen.
Nadeln Werkezug zum darunter schieben war alles mit dabei.
Kurze Frage: sind die Luftfilterkästen vom 1,5er und 2,0er gleich?
Kurze Frage: sind die Luftfilterkästen vom 1,5er und 2,0er gleich?
Nein. Bzw. teilweise nicht:
Das Filterelement und der untere Teil des Kastens sind jedoch identisch.
Hat zufällig jemand ein passendes Produkt als Ersatz für die originalen M689 M582 55mm Nabendeckel der OZ Ultraleggeras?
Finde da nur 56mm 🤔
Idealerweise flacher Deckel, dann kann ich da was eigenes aufkleben.
Find da nämlich nicht wirklich was. Dankbar über jeden Tipp!
(Muss mir ja die Zeit tot schlagen bis mein Felgenthema geklärt ist 🙈)