Was steht denn so an Season End Treffen an? Beim Kugelfisch hab ich was von 18.10.2025 gehört aber noch keine Infos gefunden...oder hab ich was übersehen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gucke mal hier:
Was steht denn so an Season End Treffen an? Beim Kugelfisch hab ich was von 18.10.2025 gehört aber noch keine Infos gefunden...oder hab ich was übersehen?
Vielen Dank für eure Hilfe
Gucke mal hier:
Toll, schon wieder einen Floh in mein Ohr gesetzt, wo es vorher nicht gejuckt hat! Dieses Forum killt mich!😅
Hier erfahren Sie welche Probleme Ihr Auto hat, von denen Sie nie etwas geahnt haben. ![]()
Herzlichen Glückwunsch!
Lass Dich nicht von den (zugegebenermaßen doch sehr lustigen) Schlauchbootvergleichen ärgern. Dir muss der Wagen gefallen, nicht uns. In diesem Sinne allzeit gute Fahrt mit dem weißen Gefährt.
ich sage nur "Das Boot" ![]()
Auf jeden Fall ist Weiß für das Auto eine angenehmere Farbe als dieses häufig anzutreffende Altherrensilber. Entlang meines Arbeitswegs steht so einer in dieser Langweilerfarbe immer an der Seite geparkt.
Einen NC würde ich auch mal testweise fahren wollen - Sportbootführerschein ist vorhanden. ![]()
Überholen einer Fahrzeugkolonne an einer Kreuzung über durchgezogene Linien und Sperrflächen bei erlaubten 50 km/h ist auch ganz blöd, auch wenn man einen Tesla S Plaid fährt, der die Insassen in 2,1 s von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Das Resultat: Auto mit hoher Geschwindigkeit in Baum gekracht, Fahrer (43) verbrannt, zwei fremde Kinder (9) verbrannt und ein gerettetes aber vermutlich bis ans Lebensende traumatisiertes Mädchen (9). ![]()
Da der in Beitrag #1 vorgestellte Wagen offenbar nicht mehr bei mobile angeboten wird, sollte sich das hier erledigt haben.
Das Delirium DC-01 nutze ich auch. Ist echt super!
Die Fa. Petzoldt kommt ja aus meiner Wahlheimat Hagen, da kannst Du auch einfach mal anrufen, vorbeifahren oder hinmailen, die sind eigentlich sehr umgänglich.
Der Grüne von Matchbox scheint neu zu sein. Warst Du in einer Spielzeugmarktkette?
Ich sehe sonst immer nur Hotwheels...
Da muss ich mal die Augen aufhalten.
#willhaben ![]()
Alles anzeigenNatürlich hast du nichts davon gehört...
Kommt ja vom AGR und wenn du es dir bei SPS nicht nachträglich einbauen gelassen hast, dann würde ich mir darum nicht so viel Sorgen haben.
Weil Serienmäßig hat der ND kein AGR.
Und bei ~220tkm hatte meiner 158PS auf dem Prüfstand bei fast 30°C Außentemperatur.
Also keine Leistungseinbrüche.
SPS hat natürlich einiges drauf und bietet auch einige sehr tolle Sachen an für den MX-5.
Aber manchmal sollte man bei deren Aussagen vorsichtig sein. (Auch letztens mal zu den berüchtigten Lager am hinteren Radträger)
Ah, danke. Ich hatte mich schon gewundert. Dieses von mir verlinkte Video war als Antwort auf eine Leserfrage gedacht, ob es bei NDs mit hohen Laufleistungen typische Probleme gäbe.
Dann kann man das ja komplett vergessen.