Beiträge von Lucky71

Herzlichen Glückwunsch!

Lass Dich nicht von den (zugegebenermaßen doch sehr lustigen) Schlauchbootvergleichen ärgern. Dir muss der Wagen gefallen, nicht uns. In diesem Sinne allzeit gute Fahrt mit dem weißen Gefährt.

:?:

ich sage nur "Das Boot" :D

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (ab Min 5:43)

Auf jeden Fall ist Weiß für das Auto eine angenehmere Farbe als dieses häufig anzutreffende Altherrensilber. Entlang meines Arbeitswegs steht so einer in dieser Langweilerfarbe immer an der Seite geparkt.

Einen NC würde ich auch mal testweise fahren wollen - Sportbootführerschein ist vorhanden. :D

Überholen einer Fahrzeugkolonne an einer Kreuzung über durchgezogene Linien und Sperrflächen bei erlaubten 50 km/h ist auch ganz blöd, auch wenn man einen Tesla S Plaid fährt, der die Insassen in 2,1 s von 0 auf 100 km/h beschleunigt. Das Resultat: Auto mit hoher Geschwindigkeit in Baum gekracht, Fahrer (43) verbrannt, zwei fremde Kinder (9) verbrannt und ein gerettetes aber vermutlich bis ans Lebensende traumatisiertes Mädchen (9). ;(

Tesla komplett ausgebrannt: Schwerer Unfall mit drei Toten in Schwerte
    In Schwerte sind am Sonntag bei einem Autounfall drei Menschen gestorben. Ein Kind konnte sich aus dem brennenden Auto retten.
    www1.wdr.de

Das Delirium DC-01 nutze ich auch. Ist echt super!
    Die Fa. Petzoldt kommt ja aus meiner Wahlheimat Hagen, da kannst Du auch einfach mal anrufen, vorbeifahren oder hinmailen, die sind eigentlich sehr umgänglich.

Der Grüne von Matchbox scheint neu zu sein. Warst Du in einer Spielzeugmarktkette?

Ich sehe sonst immer nur Hotwheels...

Da muss ich mal die Augen aufhalten.

#willhaben :love:

Ah, danke. Ich hatte mich schon gewundert. Dieses von mir verlinkte Video war als Antwort auf eine Leserfrage gedacht, ob es bei NDs mit hohen Laufleistungen typische Probleme gäbe.
    Dann kann man das ja komplett vergessen.