Beiträge von finepixler

Vielleicht, weil die originale nur für drinnen ist und die andere für draußen nur eine Halbgarage ist

Gib Dir doch einfach mal ein wenig mehr Mühe. 😊

Mazda MX-5 ND/NE Karosserieschutzhülle für draußen
    MX-5 ND/NE Karosserieschutzhülle für draußen. Komplettüberzug. Schützen Sie Ihren Mazda vor Witterungseinflüssen, solange er nicht in Betrieb ist.
    www.prange-shop.de

Mazda MX-5 ND/NE Karosserieschutzhülle Halbgarage für draußen
    Karosserieschutz Mazda MX-5 ND/NE für draußen, verziert mit dem Mazda-Logo. Ideal gegen Witterungseinflüsse in Standphasen. Halbgarage, halbes Cover.
    www.prange-shop.de

Ich möchte für den MX-5 und Mazda 3 eine Dashcam installieren. Bei meiner Recherche bin ich auf Dongar gestoßen. Diese Lösung finde ich sehr attraktiv. Hat das hier jemand im Einsatz?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Edit: Bin fündig geworden. Doof nur die Versandkosten aus den USA. Habe in Deutschland keine Quelle gefunden.

Dashcam-Netzteil (5-polig Typ G) für ausgewählte Mazda
    Holen Sie sich das 5-polige Dashcam-Installationsset von Dongar Technologies mit zwei 20 cm langen USB-Kabeln. Hinweis: Zur Verwendung ist ein automatisch…
    dongar.tech

Bei der Kamera habe ich mich für die Garmin Dashcam Mini 3 entschieden. Kleiner geht wahrscheinlich nicht.

https://www.amazon.de/Garmin-Dash-CamTM-Mini-Unfallerkennung/dp/B0D...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Uuih, jetzt haltet mal bitte den Ball flach. Ja_Hu2023 ist wohl zur Erkenntnis gelangt, dass ihm mit der Veröffentlichung der privaten Message ein Fehler unterlaufen ist. Inhaltlich hatte die PN wohl nichts Verwerfliches, was MX5OG angelastet werden könnte. Wenn wir das jetzt auf diesem Level weiterführen wollen, dann würde ich auch noch eine Strafanzeige gegen NightOWL wegen persönlicher Beleidigung ins Spiel bringen. Wollen wir das?

Strange. Es wird ja heutzutage viel darüber diskutiert, wieviel Privatsphäre man in der digitalen Welt noch hat. Hier nimmt es ein Teilnehmer einfach selbst in die Hand und entscheidet es für andere … 🤪👎🏻

Mit dem Kauf des MX-5 haben wir auf Sodastream gewechselt. Spart Kosten und Schlepperei. Unser MX-5 ist unser Daily und wird für alles benutzt. Die Wocheneinkäufe kommen nicht mehr in eine Klappbox sondern in mehrere Taschen. Das Gepäck wird für den zweiwöchigen Autourlaub entsprechend reduziert. Wir hatten eh immer viel zu viel mitgeschleppt. Wenn dann tatsächlich mal etwas Größeres transportiert werden muss, dann muss halt der Junior den M3 rausrücken, oder wir lassen es liefern.

Wenn man es wirklich will, dann geht es auch. Und wir haben auf dem Weg zum Einkauf erheblich mehr Spaß.