Wäre sehr schade, wenn der BPS rausfällt. Der ist aber auch sehr viel im OEM Geschäft genommen worden. Daher vermute ich, dass es eine überarbeitete Version geben wird, die die Vorschriften erfüllt. Dann muss man nur mal sehen, was der noch kann ...
Beiträge von Svanniversary
-
-
Scaling, also Stückzahleffekte, Rüstzeiten für die Formen, etc. Der Reifen mit der höheren Stückzahl ist günstiger, weil der Materialpreis nur eine untergeordnete Rolle spielt.
-
Na Du hast ja Probleme
.
Dann formuliere ich es extra für Dich noch einmal neu.
„Bisher konnte das noch keiner von uns rechtssicher beantworten und wir hoffen, dass noch jemand dazu kommt, der das kann“
.
Besser? Also, legt Dich wieder hin und spar Dir solchen „ad hominem“ Scheiß. Aber ja, ich stehe auch nicht so auf Deine Beiträge. Passt doch gut
.
-
Da kommt noch was. 8° C ist jetzt nicht ideal, obwohl sie kalt schon deutlich besser funktionieren, als die S001.
Warte mal bis Du über 20° C hast und die Reifen auch noch ein wenig warm fahren kannst.
Das ist das Problem mit den Sportreifen. Das Temperaturfenster verschiebt sich nach oben.
Also positiv, auch bei den Temperaturen funktioniert er schon
.
-
Ok - ich kann mich irren - aber ich denke das ist nicht so. Das Austauschteil hat solange Garantie/Gewährleistung wie das alte. Außer Du kauft Dir ein neues Teil - dann gilt das wieder.
Aber ich bin kein Experte.
Ich auch nicht. Das heißt keiner kann das hier rechtssicher beantworten
.
-
Bedienungsanleitung
Battery Managementsystem
CTEK - Hersteller von Ladegeräten
State of Charge (Batterieladezustand)
Open circuit voltage - Batterietestmethode
-
Interessant, danke
.
So pauschal würde ich grundsätzlich mehr Druck nicht unterschreiben und für die Wintereigenschaften ist mehr Druck auch nicht gut. Steifer werden sie dadurch natürlich und fahren sich eher in Richtung Sommerreifen.
Das ist wieder so ein typisches Reifenthema. Je nach Effekt der gerade überwiegt, hilft mal mehr Druck, mal weniger Druck, oder auch gar nix
.
-
Wenn Du einen Garantieaustausch oder eine Garantiereperatur bekommst wird die Garantie nicht wieder erneuert. Auch nicht auf das nun neue Bauteil.
Richtig, genau das hatten wir oben. Keine Garantie, aber gesetzliche Gewährleistung.
-
Ich kenne das so, dass auf jedes ersetzte Teil wieder die gesetzliche Zweijahresgewährleistung (
Garantie) greift. Arbeitskosten sind aber ggf. etwas anderes. -
Leider nein. Mein Freund hat die Frechheit tatsächlich an seinem Geburtstag zu feiern
.
Das nächste Mal passt es hoffentlich mal wieder.