Mit Kombiinstrument meinst Du das Teil, dass den Tacho beinhaltet?
Tacho und Drehzahlmesser sind von hinten durchleuchtet und daher ist es normal und gewollt, dass sie heller sind.
Mit Kombiinstrument meinst Du das Teil, dass den Tacho beinhaltet?
Tacho und Drehzahlmesser sind von hinten durchleuchtet und daher ist es normal und gewollt, dass sie heller sind.
Wie Du schon sagst: Kann. Wenn so vorgesehen und auch programmiert. Habe ich bisher aber noch nicht erlebt. Anlernfahrt von 8 - 9 km kenne ich auch von aktiven Systemen.
Ich kenne mindestens einen OEM, der das sehr intelligent umgesetzt hat, mit Selbstlernfunktion, Erkennung im Stand und Druckanzeige. Letzteres finde ich persönlich richtig praktisch und hilfreich.
Ja, das ist korrekt. Aber natürlich ist das aktive System schneller und präziser und kann wie bereits angemerkt Schäden bereits im Stand erkennen.
Das ist falsch. Wo hast Du das gehört oder gesehen?
Es hat sich sogar nmK nichts an den Regelungen zum TPMS geändert.
Sehe ich auch so. Die Werte an sich wären i.O., wenn auch nicht nach Taxidriver, sondern nach Svanniversary
.
Das Auto hat zum Glück seine Beschränkungen. Konzept inhärent.
Exakt, denn genau das ist das Prinzip für leicht und handlich. Sonst wäre es wieder nur „same as“. Der Wagen hat sein Alleinstellungsmerkmal und wenn das nicht schmeckt, bleiben die üblichen Verdächtigen, die genau da ansetzen, wo du hinwillst - BMW Z3, Audi TT, usw.
Nein, normalerweise nicht.
So eine OEM Freigabe beinhaltet auch Sattel und Beläge. Mit anderen Belägen kann das thermisch anders aussehen und dann muss man halt mal tauschen.
Das sind so die Sachen, die man noch nie ausprobiert hat und die sich dann ganz komisch anfühlen. Ich verstehe das
.
Und der Zustand von Scheiben und Belägen. Wenn die gelitten haben, leidet auch das Pedalgefühl deutlich.
Erst einmal ist es völlig normal, dass man ein Bremspedal durchtreten kann, denn genau dafür ist es da.
Hast Du keinen Widerstand? Keine Bremswirkung? Wo genau ist das Problem?
Einfacher Test, probier das ganze während der Fahrt. Wenn Du einen Kopfstand machst, ist alles in Ordnung
.
Genau das war meine Vermutung. Gut das es geklärt ist und Danke für die Rückmeldung.