Empfehlenswerte Autohäuser und Werkstätten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nach langer Suche bin ich in Herten (1h von mir entfernt) glücklich geworden.
      Das Mazda Autohaus Blendorf (Schlägel-und-EIsen-Strasse 3, 45701 Herten) ist nur auf Mazda spezialisiert. Sehr freundliche und kompetente Beratung, super Werkstattmeister und das Team insgesamt wirkt sehr harmonisch und kompetent.

Gruß aus Essen

ND Selection - SportsLine - 2,0 ltr - Matrix Grau - H&R Monotube - H&R Spurverbreiterung - ......
      „Jeder Tag ist ein Geschenk, manchmal nur scheiße verpackt“ - Gisbert zu Knyphausen

• Wenn noch nicht erwähnt unbedingt S&R Automobile in Diez hinzufügen.

Sehr zuvorkommend, man darf sein eigenes Öl anliefern und Sonderwünsche werden berücksichtigt. Man weiß, ob des "verrückten" Sohnes wahrscheinlich, dass die MX-5 Klientel eine Besondere ist :D .

Preis zudem überragend. Für die dritte Inspektion inklusive neuer Reifen aufziehen (selbst angeliefert) und Ausserplan Bremsflüssigkeitswechsel 260 Taler bezahlt. 8:00 Uhr abgegeben und 9:43 fertig :!:

• War heute zur ersten Jahresinspektion.
      Habe mir den Mazda - Betrieb Brütsch in Singen Htwl. ausgesucht.
      Ich wurde nicht enttäuscht.
      Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.
      Ordentliches vorab Gespräch mit Erklärung was gemacht wird.
      Dann auf der Sofaecke platzgenommen, inkl. Lecker Kaffee, Wasser und ausreichend Lektüre (Autobild Klassik).
      Ok, mit 165.-€ ohne Öl nicht die günstigste Werkstatt, aber für guten Service zahle ich gerne etwas mehr.
      Die Qualität der Arbeit beim ersten Service kann man ja nicht bewerten, ist ja kaum mehr als Ölwechsel und checks.
      Aber bei der Terminabsprache hatte ich gesagt das ich das Öl mitbringe und gebeten den Wagen nicht zu waschen.
      Das stand auch gleich auch auf dem Auftrag.
      Ich bin zufrieden.

Geniesse das Leben jeden Tag.
      Man hat nur das eine. :thumbsup:

• Wie ich im Suchebereich bereits geschrieben habe, habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Felgenaufbereitung bei HT Metallbearbeitung in Eschweiler bei Aachen gemacht. Preis/Leistung war super und ein kleiner Schnack mit dem sympathischen Eigentümer war auch mit drin („Ah, MX5 Felgen“)