Spurverbreiterung G 160

  • das

    Die 9mm Spurverbreitungen DRZ-MZ System werden mittels Schaftmuttern zwischen Rad und Achsanlagefläche befestigt.

    das habe ich den Herstellerangaben so auch entnehmen können, dennoch warfen sich mir die vorgenannten Verständnisfragen auf.

    Gruß - Michl
    -----------------------------
    G160 SL -the White King-

  • Bei den 18mm VA aufpassen wegen den Felgen. Die Original Felgen haben eine Aussparung wo die Radbolzen ohne Probleme reinpassen. Tuning Felgen haben das nicht immer (Ronal 57) dann stoßen die Felgen an und die Bolzen müssen gekürzt werden.
    Bevor jemand meckert das sind eigene Erfahrungswerte weil das so bei meinen Felgen war.

  • Mal eine Frage an die Experten. Wie wirkt sich die Änderung der Spurverbreiterung von VA 30/HA 40 auf VA 36/HA 50 im Fahrverhalten aus?

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Das würde mich auch interessieren, in meinem Falle: VA 18mm und HA 36mm
    G160 SL+SP m. Serienbereifung auf Design 66 Felgen und Pro-Kit


    Welche Veränderungen wären zu erwarten?

    G160 ND SL mit SP, graphitgrau, OEM AERO-Pack komplett, OEM Bastuck-ESD, OEM Design 66-Felgen, OEM Eibach Tieferlegung 30mm, H&R-Spurplatten (VA 36 mm/ HA 40 mm), OEM-Begrüßungsbeleuchtung rot und OEM Alu-Pedalsatz komplett.

  • @ducy12
    Passt!
    Schau mal in den “biete Bereich“, einige bieten ihre Spurplatten günstiger an.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • @ducy12
    Wie dir schon sehr ausführlich per PM beantwortet: "Works fine also with lowering using H&R springs for example. (Bridgestone Potenza 205/ 45) - no probs with the GermanTÜV ". ;)
    Some guys even have 40 mm distances in the front - only little plastic work in order to get enough space is needed in this case.)

    2 Mal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • @ducy12
    Wie dir schon sehr ausführlich per PM beantwortet: "Works fine also with lowering using H&R springs for example. (Bridgestone Potenza 205/ 45) - no probs with the GermanTÜV ". ;)
    Some guys even have 40 mm distances in the front - only little plastic work in order to get enough space is needed in this case.)

    Vielen Dank ,ich weiss ich bin schwerfällig (ich gefunden worte im internet)
    Here in Germany is a little bit hard with this Tuv approval so I asked several times .Must be sure about it without any doubts
    You're very patient and thanks for that :)