Spurverbreiterung G 160

  • Das ist dann die "extrem Variante"...
    Mit allen Vor- und Nachteilen ;)



    Jeder so, wie er´s mag :thumbup:

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

    Einmal editiert, zuletzt von Trimmi ()

  • @Mazda23
    Schau mal (auf den ersten Seiten) in meinem Showroomthread - da findest du Bilder (aus allen erdenklichen Perspektiven) und Videos von der Originalfelge iVm 30/ 40 + Vergleich mit anderen Kombis (und ohne).

    Einmal editiert, zuletzt von MCrown ()

  • @sajon76.....hast du noch mehr Bilder von deinem Roten aus anderer Perspektive, wo man besser die Räder in den Radhäusern sieht.

    @Mazda23 Bin aktuell im Urlaub. Kann aber nächste Woche ein paar Bilder hochladen.


    Viele Grüße vom Wilden Kaiser und leider ohne das Spaßauto ;(

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • @fatbobber_nd
    Hoffentlich bist du nicht enttäuscht, denn mit den 17' und orig. 205er steht der rund 1-1,5 cm höher als mit den 16'.
    Dann noch die Spurplatten und er sieht aus wie auf Stelzen.
    War mir bei meinem auch anfangs egal, aber mittlerweile sag ich das der tiefer muss!

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • @MCrown
    Siehe letzter Beitrag von mir im Tieferlegungsthread.... ;)
    Gerichtet an MX505.... :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Auf Empfehlung von Marco (@ette) bei Zymexx hat er mir vorne 40 mm und hinten 50 mm H&R Spurplatten eingebaut, und zwar zur Zeit noch mit 16" Winterrädern und 195er Breite. Im Avatar zu sehen, bessere Fotos hoffe ich morgen zu machen. Das sieht jetzt schon ziemlich fett aus, und ich freue mich schon auf die neue Optik mit den 17" 205er Rädern.


    Guido

    das sieht dann so aus... in Verbindung mit 40mm H&R Federn. Ist aber nicht unproblematisch.



    PS kann man bereits gepostete Bilder anderer Threads nochmal einfügen?

    G-160 SL Sportpaket; H&R Federn; 40/50mm Spurverbreiterung; Michelin PS4; JBL leider verkauft :(

  • ich möchte aber Bilder sehen mit den Spurplatten-Kombis 30 / 36 / 40 mm ohne Tieferlegung.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18

  • @MCrown....super vielen dank.


    Die Bilder von Ronotto (und die Bilder aus seinem Album) haben mich überzeugt.
    Das passt so für mich....es werden die Spurplatten v30/h40 mm von IL.

    CX-5 und MX-5 RF ... die perfekte Spaß-Ergänzung :P
    MX-5 RF G-160 Sportsline + SP ... Magmarot ... Frontkamera ... Rückfahrkamera ... Stubby ... Spurplatten ILM v30/h40
    bestellt: 22.09.17 ... Produktion: 23.11.17 ... Ankunft Antwerpen: 04.01.18 ... fMH: 14.01.18 ... Zulassung: 31.01.18