Bestell und Wartesaal Mazda MX5 ND - Ich hab es gemacht und den MX-5 bestellt

  • 8o Juhu,
    vor einer Stunde hat mich mein fMH angerufen..... mein Mixxer ist wohl am Samstag wohlbehalten in Braunschweig angekommen. Die Übergabe haben wir für Donnerstag gegen 16.00 Uhr geplant. Morgen werde ich dort hinfahren und mir den Fahrzeugbrief holen und evtl. Zubehör noch ordern.
    insgesamt sind dann 3 Monate und 2 Wochen vergangen, vom Tag der Bestellung bishin zur Übergabe.
    Ich freu mich wie bolle :D

    G184 rf Sportline, Magmarot, iactivsense Paket, Apple Car Play, bestellt in Braunschweig am 17.1.19

  • So ,


    meiner ist dann auch so weit. Bestellt am 09.02. G-184 Sportsline +SP+iActiveSense. matrixgrau
    Wenns klappt, morgen noch. :thumbsup:

    Gratulation. Ich hab am selben Tag bestellt und muss noch drei Wochen warten...

    Instagram @mx5rf_homura

  • Hallöle...


    ...ich stelle mich mal ganz hinten an: am 26.04. bestellt... - RF 184 - sportsline - magmarot+Nappa braun+iActivesense - Paket... Einstein hatte recht: Zeit ist relativ... - die Zeit, die verstreicht, bis er dann mal da ist, ist gefühlt extreeeeeem lang.... :(

  • Hallo miteinander,


    heute meinen MX-5 G132 Exclusive-Line +Tec-P+ACAA in Mondsteinweiß bestellt. Liefertermin August/September.
    Ich freue mich schon, wird mein erster Mazda und mein erstes Fremdfabrikat.

    MX-5 ND Ad'vantage G132 / Polymetal Grey

    bestellt am 04.10.2022 | 11.2022 - heute


    MX-5 ND Exclusive-Line G132 / Mondsteinweiß / Technik-Paket
    bestellt am 29.03.2019 | 06.2019 - 11.2022

  • =O es sieht aus als wäre der MX5 schon im Mai da.


    Keine Ahnung wie der VK das gemacht hat (vermutlich einen im Vorlauf gehabt mit exakt der Konfig) aber wir freuen uns extrem drauf. :thumbsup:


    Wird auch der erste Mazda in der Familie.

  • So Daumen drücken! Das Schiff Cougar Ace wird seit heute Nacht in Antwerpen entladen. Jetzt noch ca. 14 Tage bis zur Abholung.

    Ja, da müsste meiner ja nun wirklich auch drauf sein.

    Instagram @mx5rf_homura